Hui.. Das aber ne Punktlandung.. Laut DHL ist meins in der Zustellung.. Das die Stress haben wusste ich, aber das das alles so verzögert hätte ich nicht gedacht..

Na hauptsache meins kommt heute noch vor Weihnachten an ;)
 
Meins hab ich am Samstag los geschickt und das ist wohl auch noch nicht angekommen. Ich hoff das es noch vor dem Fest ankommt :-? *Daumen drück
 
:dance: :clap: - bei mir ist heute was angekommen und mein mann hat direkt überprüft, ob die verpackung ab kann und es dann bei seite getan :mrgreen:

danke :)
 
Bei mir ist noch nichts angekommen also heisst es noch geduldig warten ;)

Edit:

mein Weihnachtsgeschenk ist heut Morgen gekommen
ein ganz dickes Danke an meinen Wichtel Micha :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mal den Anfang und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! :)

... aber ein ganz besonderen Weihnachtsgruß und ein Lob für die gemachte Mühe an dich, Linda, für das ultimative Weihnachtspaket - mir fielen die Augen aus ( 8O ) als ich das Paket geöffnet habe.

Es besteht aus ein wenig Süßkram (Schokolade, dänische Pfeffernüsse) um eine Grundlage für das gelieferte Bierglas inkl. verschiedenen Varianten dänischem Bier zu schaffen sowie dieverse "Kurze" für nach den Weihnachtsschmaus 8)



DAAANKESCHÖÖN! :kiss:

Liebe Grüße,
Tobias
 
Ich habe Gold und Silber (mit Schokolade) bekommen. Es Gibt allerdings nicht den kleinsten Hinweis, wer mein Wichtel ist :D

Ich war´s, der mal wieder, wie eigentlich jedes Jahr, vergessen hat, mich als den Versender zu kennzeichnen :ugly:
Ich hoffe, dir gefällt meine Variante von "edler" Schokolade als Nervernnahrung für zwischendurch :)

Tobias
 
Ich wünsche auch allen alles Liebe und Gute fürs Weihnachtsfest und möchte mich bei Misselly für Edle Tropfen und ein richtig schönes Badeset bedanken. Das mit dem Bild einsetzen klappt leider nicht, aber ich hab mich trotzdem super gefreut. Vorallem als es daran ging den Karton zu öffnen..

LG Bernd
 
Liebe Saber,

ich könnte dich küssen, das Lego Set habe ich noch nicht und ich habe von meiner Frau(setzuna1978) nicht das Taschengeld bekommen mir das zu kaufen.

Vielen vielen Dank.

Schöne Weihnachten noch
Mike
 
hi zusammen,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mehr als nur verwirrt war, als ich mein wichtelgeschenk ausgepackt habe:

bio-roibos-tee
eine stumpenkerze mit den bremer stadtmusikanten und
eine dvd-box zurück in die zukunft 1-3

mein erster gedanke: wieso zurück in die zukunft? und warum ausgerechnet tee? hat mein wichtel nen knall?

wie ich dann aber die karte gelesen habe, verstand ich, dass da wirklich sinn hinter war und es passte:

alles für einen gemütlichen, weihnachtelichen filmabend :D

Vielen lieben Dank united - nachdem ich es verstand, hab ich mich wirklich riesig gefreut :kiss:
(gut, dass du der dhl nicht vertraut hast - ich bin nämlich kein weinfan ;) )

:kiss: :love: :clap: :dance: :kiss: :love: :clap: :dance: :kiss: :love: :clap: :dance: :kiss: :love: :clap: :dance: :kiss: :love: :clap: :dance: :kiss: :love: :clap: :dance: :kiss: :love: :clap: :dance:

Schöne Feitertage Euch allen noch :)
 
... aber ein ganz besonderen Weihnachtsgruß und ein Lob für die gemachte Mühe an dich, Linda, für das ultimative Weihnachtspaket - mir fielen die Augen aus ( 8O ) als ich das Paket geöffnet habe.

DAAANKESCHÖÖN! :kiss:

Gerngeschehen. Ich war mir nicht sicher, ob es heil ankommt als ich den Fahrer sah, aber anscheinend lief ja alles gut. Ich sag dann mal "Skål!"

Ich möchte mich auch bedanken, für ein Wii Spiel, Vacation Isle Beach Party. Mein Sohn ist auch ganz begeistert und spricht dies Jahr von Wii-Nachten. ;) Apropos, ich soll mir meinen Cotroller schnappen und bowlen :D, sagt mein Sohn!

Vielen Dank dafür.

Und allen wünsche ich besinnliche Stunden, in netter Runde und keine Pfunde durch das tolle Essen!

lg
Linda
 
Ich bedanke mich ganz herzlich bei MAGreif und Setzuna, die mir lauter tolle Bücher, die ich alle noch nicht kenne, die mich aber alle total anmachen, und eine Holzperlenkette geschenkt haben.

Vielen vielen Dank. :kiss:
 
Herzlichen Dank an meinen Wichtel, Spezi38. Hab mich über das Buch und die lecker Praline sehr gefreut. Wobei eigentlich weiß ich noch nich, ob die Praline lecker ist, weil ich sie noch nicht gegessen hab.

Frohe Weihnachten noch an alle Wichtler hier ;)
 
Liebe Saber,

ich könnte dich küssen, das Lego Set habe ich noch nicht und ich habe von meiner Frau(setzuna1978) nicht das Taschengeld bekommen mir das zu kaufen.

Freut mich das ich das richtige ausgesucht habe. Lass es dir bloß nicht weg nehmen von deiner Frau denn auch ich kam erst in die Versuchung es zu behalten 8)

Ich weiß leider nicht wer mein Wichtel war, wollte mich aber ganz herzlichst bei ihm bedanken. Ich habe einen lila Schal, eine Schminktasche mit Lippenstift 8), ein Sonnenblumenkuscheltier, Cds, ein Katzenschlüsselanhänger und ein Weihnachtsmann bekommen. Das Kuscheltier hat sich in einem unachtsamen Moment mein Patenkind unter den Nagel gerissen, aber den Rest konnte ich rechtzeitig in Sicherheit bringen :ugly:

EDIT: Hoffe bei tH ist das Päckchen auch von mir angekommen 8)
 
Freut mich das ich das richtige ausgesucht habe. Lass es dir bloß nicht weg nehmen von deiner Frau denn auch ich kam erst in die Versuchung es zu behalten 8)

Ich weiß leider nicht wer mein Wichtel war, wollte mich aber ganz herzlichst bei ihm bedanken. Ich habe einen lila Schal, eine Schminktasche mit Lippenstift 8), ein Sonnenblumenkuscheltier, Cds, ein Katzenschlüsselanhänger und ein Weihnachtsmann bekommen. Das Kuscheltier hat sich in einem unachtsamen Moment mein Patenkind unter den Nagel gerissen, aber den Rest konnte ich rechtzeitig in Sicherheit bringen :ugly:

EDIT: Hoffe bei tH ist das Päckchen auch von mir angekommen 8)

Na da freu ich mich aber, dass ich doch deinen Geschmack getroffen habe.

Weihnachtskarte hab ich nämlich leider vergessen.

LG Bernd
 
Ich hatte auch ein Paket mit verschiedenen Süssigkeiten bekommen.

Mein Paket ist auch rechtzeitig angekommen :p

Wünsche noch allen schöne Weihnachten