Da ist mein Wichtel wohl nicht daheim gewesen oder der Wagen kam nicht in die Straße rein. =(

ich musste jetzt mal in der Liste spicken :oops:
da muss irgendwas schiefgelaufen sein. Ich war zuhause und hier ist jeder Paketdienst durchgekommen :(, na ja, dann kommt es halt am Montag, auch nicht so wild. Vielleicht ist es auch nur ausgleichende Gerechtigkeit, weil mein Päckchen ja auch nicht rechtzeitig ankam

Finde es aber bemerkenswert, dass du mich wieder bewichteln durftest (musstest?)
 
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel für die tollen Geschenke bedanken.
Bekommen habe ich einen Terminplaner (kann ich sehr gut gebrauchen) in einer Tasche, ein Buch (wird gleich heute Abend angefangen zu lesen), einen süßen Schneemann und Lebkuchen.
 
@SchlimmerFinger freut mich, dass es gefällt :)

Auch an meinen Wichtel (Freesnooze) ein großes Dankeschön! Hab mich sehr gefreut. Es gab ein Buch, Schoki, Ansteckpins, Glückssteine (?) und eine hübsche Wichtelkarte. Das Geschenk lief scheinbar einmal quer durch Deutschland :D

Foto leider nur in schlechter iPod-Qualität als Anhang.
 

Anhänge

  • Weihnacht.JPG
    Weihnacht.JPG
    290,5 KB · Aufrufe: 59
Vielen Dank an Lady Johanna für das super Paket.
Ich habe ein dickes Backbuch, Milka- und Lindor
Schokolade bekommen.
Das war genau richtig.:kiss:

Wünsche allen noch frohe Weihnachten!

gruss
meli1975
 
Auch an meinen Wichtel (Freesnooze) ein großes Dankeschön! Hab mich sehr gefreut. Es gab ein Buch, Schoki, Ansteckpins, Glückssteine (?) und eine hübsche Wichtelkarte. Das Geschenk lief scheinbar einmal quer durch Deutschland :D

Hi, freut micht, dass es dir gefällt.
Ja das sind Glücks-/Schutzsteine (selfmade). Ich weiß nicht, wie man sie nennen soll.^^

@Helldoor:
Vielen liebe Dank für das Geschenk. Ich war begeistert und habe sofort die Batterien eingelegt. Dann hat es aber nicht geleuchtet, da ich voller Vorfreude die Batterien falsch rum reingelegt hatte. Ist mir dann aber augefallen und nun steht das Geschenk hier neben mir auf dem Schreibtisch.
Eine super Geschenkidee! :D
Für alle anderen: Es ist ein LED-Kunststofffußball zum aufblasen, der bunt leuchtet (Im Anhang sind Bilder).


Als kleine Randnotiz :p:LOL:
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen. ;)

Ich habe meins jetzt abgeschickt und warte gespannt auf meines. 8)

Genial!!! :D:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das Wichtelpaket ist angekommen, bevor es verschickt wurde :ugly::ugly::ugly:
 

Anhänge

  • BILD2372.JPG
    BILD2372.JPG
    570 KB · Aufrufe: 23
  • BILD2373.JPG
    BILD2373.JPG
    823,6 KB · Aufrufe: 21
  • BILD2374.JPG
    BILD2374.JPG
    809,6 KB · Aufrufe: 20
  • BILD2375.JPG
    BILD2375.JPG
    801,7 KB · Aufrufe: 14
  • BILD2376.JPG
    BILD2376.JPG
    787,7 KB · Aufrufe: 14
Hab meins nun auch aufgemacht und hab nicht schlecht gestaunt 8O

Vielen Dank an setzuna1978 für das sehr liebevoll gestaltete Set bestehend aus: Feuerzeug-Set, Sparschweinchen, Lecker Tee+Beutel, Süßes dazu und ein tolles Rezept, was heute sicher noch zur Anwendung kommt. :biggrin:

Wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

Danke

Es freut mich, dass es dir gefällt - besonders, da ich ich gestehen muss, dass ich mit deiner Nickpage nicht wirklich was anfangen konnte ;)

Ich möchte da dann bitte anmerken, dass das Sparschweinchen kein Schwein, sondern ein okinal Käfer (kein beetle) in VW-Orange ist ;)
Wissenswertes: hier in der Ecke ist nen VW-Werk :D



Ich schicke ein gaaaaannnnnzzzzz dickes DANKE und BUSSI und KNUTSCHA an birdman01.
Muss ja sagen, dass ich anfänglich von einem "doofen" Amazon-Geschenk schon enttäuscht war... so nach dem Motto: Oh toll, ein Buch... *schnirch* (deswegen hielt sich meine Neugier auch sehr in Grenzen ;) )
Als ich es dann heute abend endlich ausgepackt habe, schossen mir die Tränen in die Augen:

51RU%2BTEbDxL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg


(leider spinnt mein Kamerakabel grad, daher hier nur das Bild von Amazon, das Buch selbst ist was dunkler)


EINFACH NUR GEIL UND ICH HAB KEINE AHNUNG, WAS ICH SAGEN SOLL :kiss:

Schöne Feiertage Euch allen!!!
 
Danke Spezi für das tolle Paket aus Mölln :) !

Jetzt habe ich endlich auch meine eigene Kaffee- bzw. Teetasse, die ich definitiv häufig mit dem Mischpulver aus der Tüte nutzen werde - das was das beste Geschenk, was man mir machen konnte, nachdem ich ja jetzt in der Reha erfahren habe, was ich darf und was nicht - und da passt Tee/Punsch definitiv in das Schema rein :)

DANKE!


166328_186394494710766_100000206503520_760027_465846_n.jpg



@Novalee: Ich hoffe, dass dir das uneingepackte Buch gefällt :ugly: Leider konnte mir die Dame in der Buchhandlung das Buch nicht mehr einpacken, da kein Geschenkpapier mehr da war... :roll: Und 10 Minuten später bei der Post, wo ich dann vergessen hatte, das Paket zu verkleben und ich noch eine Rolle Paketband kaufen musste, habe ich nach Versand festgestellt, dass die passende Karte ebenfalls nicht in dem Päckchen gelandet ist..... Wenn du möchtest, schicke ich dir diese noch nach :)

Grüße + frohes Fest!
 
Freut mich das ich was passendes gefunden habe für dich @umweltpolizeisb und Gute Besserung.

Ein riesen Dank an @minichaotic für das Wichtelgeschenk, war genau das richtige drin. Gewürzspekulatius, Schoki und eine War Collecion DVD-Box, wird auch morgen im laufe des Tegs schon geschaut. Nachmals Danke!
 
(...)
DANKE
(...)


Freut mich, dass es gut angekommen ist. Waren es jetzt ein oder zwei Pakete? Und kamen sie schon deutlich vor Weihnachten an, oder erst am 23.12?
Amazon war da sehr ungenau bei den Angaben. Ich hoffe, dass es dir nichts ausgemacht hat, das keine persönliche Karte mehr beigepackt war :)

@Lagi:
Viele Dank für das originelle Geschenk. Hat lange gedauert, bis das letzte teil an seinem Platz saß. Hier ein Bild von dem netten Paket:



@Alle "bewichtelten": Fotos, ich will Fotos sehen :p
 
Ja lieber Freesnooze, ich habe gehofft, es würde dir gefallen, da du Fußball spielst und auf LED-Gadgets stehst, da fand ich das Teil einfach DIE Superkombi. :)
Viel Spaß damit!

Als kleine Randnotiz :p:LOL:

Genial!!! :D:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das Wichtelpaket ist angekommen, bevor es verschickt wurde :ugly::ugly::ugly:

Jahaha, das war extra. ;)
Ich dachte, dann kann man nicht so leicht von Wichtel zu Opfer schließen, weil es ja gerade am Anfang recht leicht zu erraten ist, a la "losgeschickt" "angekommen"... :p. Deswegen habe ich ein, zwei Tage gewartet und dann erst geschrieben, dass es weg ist.

Von mir auch ganz super vielen Dank an Muffi, die mir eine coole Kaffeetasse mit passender Dose und auch gleich (Melitta) Cappuchinopulver zum Einfüllen geschickt hat. :) Hat mich voll gefreut, hatte neulich Probleme mit Krüger-Cappuchinopulver und musste denen meine Dose einsenden, es hieß zwar, ich bekäme Ersatz, aber ich hab noch nichts von denen gehört. :biggrin: Insofern also echt passend. Vielen Dank!

Schöne Feiertage euch allen noch.
 
Yeah mein Paket ist bei meinem Wichtel endlich und superpünktlich heute angekommen:
"24.12.10 07:58 Uhr Lindenberg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
24.12.10 11:32 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. "
Na dann kann Weihnachten kommen! Danke PankowBoy!

Dankeschön :)
Ich freue mich ganz ganz dolle - aber bisher ist es weiterhin Vorfreude, denn ... da ich am 23.12 schon nach London geflogen bin, liegt das Paket nun noch bis zum 01.01 spät Abends unausgepackt zuhause in Deutschland.
Trotzdem Danke das du es pünktlich zum Fest verschicken konntest und falls die Neugier zu groß ist, lass ichs auspacken :p Und schaue über die Webcam zu haha. Aber selber auspacken ist immernoch am schönsten und desshalb werde ich stark sein :D

Ich wünsche dir und allen Klammusern noch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch wenn es dann soweit ist.

Und ladet Bilder hoch!!!! :D

Greetz aus London,
Christoph
 
Freut mich, dass es gut angekommen ist. Waren es jetzt ein oder zwei Pakete? Und kamen sie schon deutlich vor Weihnachten an, oder erst am 23.12?
Amazon war da sehr ungenau bei den Angaben. Ich hoffe, dass es dir nichts ausgemacht hat, das keine persönliche Karte mehr beigepackt war :)

Es waren 2 Pakete und kamen beide am 23.12. :kiss:
 
Ganz herzliches Dankeschön an Angelo1978.:kiss:

Ich war echt sprachlos.Es gab ein Kalender Puzzle(hab ich vorher noch nie gesehen, das es so etwas gibt), eine tolle Dose(wird nächstes Jahr mit Kekse gefüllt;)),2 total niedliche Figuren(paassen zu meinen anderen maritimen),Echten Ostfriesentee+Sieb und ein Beutelchen mit Marzipanbroten(die aber das Foto nicht überlebt haben, da sie schon gestern Abend gefuttert wurden:oops:)
Nochmals riesiges Dankeschön!
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und freu mich schon auf Hühnern :LOL:;)

 
ich hab ein tolles adac landschaft und kochrezeptebuch, 1 italienisches kochbuch, eine apfelleuchte und ein kleines fensterbild geschenkt bekommen.

vielen herzlichen dank Plusterbacke (Diana) ich hab mich echt riesig gefreut :kiss:
 
An meinen Wichtel (Melllsine) ein dickes Dankeschön! Habe mich sehr gefreut über die Karte, die lecker Haribo und dem Gutschein vom "MediaMarkt"
Wünsche dir und deiner Familie einige ruhige Weihnachtstage.

Gruß Neuroblastom
 
Vielen lieben Dank an JCJ für ein neues Buch von Joy Fielding. :kiss: und ganz viel Schokolade. Bei meiner Fielding-Sammlung war es gar nicht so einfach ein Buch zu finden, welches ich noch nicht habe aber du hast es geschafft. :D

Ich habe mich sehr gefreut. :biggrin:
 
ich hab ein tolles adac landschaft und kochrezeptebuch, 1 italienisches kochbuch, eine apfelleuchte und ein kleines fensterbild geschenkt bekommen.

vielen herzlichen dank Plusterbacke (Diana) ich hab mich echt riesig gefreut :kiss:

Freut mich dass es dir gefallen hat und wünsche viel Spaß beim kochen und entspannen ;)

LG Diana