:( also bei mir ist noch nichts angekommen, was sagt denn die Paket Verfolgung @ neuroblastom?

weil die anderen Pakete die wir aus D erwartet haben sind schon da, nicht dass die das verschlampert haben ...

Neuigkeiten von Hermes: Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Hermes-Niederlassung.

Es geht also voran.

24.12.10 09:06 Uhr --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

24.12.10 12:54 Uhr --
Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
Da ist mein Wichtel wohl nicht daheim gewesen oder der Wagen kam nicht in die Straße rein. =(

mal ne liebe Frage, hat sich da schon was getan laut Sendungsverfolgung? Bei mir ist nämlich noch nix angekommen :-?

mein Wichtelpaket ist seit dem 23. in der zuständigen Filiale angekommen, aber noch nicht weitertransportiert worden

Das ist mir durchaus bewusst ;)

Hmm.. das erstemal das es Probs mit DHL gibt.
Mal abwarten was passiert. Sollte es zurückkommen, komme ich persönlich vorbei :mrgreen:

Huhu,

wollte nur eben schnell Bescheid geben, dass mein Päckel heute auch angekommen ist =)

Super lieben Dank an Birnchen, das Buch klingt interessant :)

Von dem Rest stell ich morgen mal ein Foto ein.

LG

So und das versprochene Bild:
2mxpd0w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, so nun bin ich aus dem Urlaub zurück und möchte berichten, dass mein Wichtel mir ein Buch geschenkt hat aus der Reihe "Chroniken der Unsterblichen" von Hohlbein.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel!!!

Liebe Grüße
Novalee

PS:

@Novalee: Ich hoffe, dass dir das uneingepackte Buch gefällt :ugly: Leider konnte mir die Dame in der Buchhandlung das Buch nicht mehr einpacken, da kein Geschenkpapier mehr da war... :roll: Und 10 Minuten später bei der Post, wo ich dann vergessen hatte, das Paket zu verkleben und ich noch eine Rolle Paketband kaufen musste, habe ich nach Versand festgestellt, dass die passende Karte ebenfalls nicht in dem Päckchen gelandet ist..... Wenn du möchtest, schicke ich dir diese noch nach :)

Grüße + frohes Fest!

Vielen Lieben Dank nochmal!!!
Das mit der Karte ist nicht schlimm, habe die an meinen Wichtel ja auch noch hier liegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch erst gestern wieder nach Hause gekommen. Daher erst jetzt

EIN GROßES DANKESCHÖN

an Schlimmer Finger!

Bin seit heute auch wieder online, und natürlich habe ich mein Wichtelpaket auch bekommen und am 24. geöffnet und mich total gefreut. Es war mit Liebe gepackt und der schöne Kuchen *gggggg* echt Klasse und vielen Dank.

Habe meine Geschenk auch pünktlich vor Weihnachten erhalten und meines auch rechtzeitig verschickt ;)

Danke für das schöne Kochbuch :mrgreen:

also mein Päckchen ist am 29.12 bei Sweethoney angekommen. Da sie aber seit dem 28.12. nicht mehr online war, kam da bisher keine Rückmeldung.
Meins von Olli ist irgendwo in den Tiefen der Lagerhallen verschwunden wie es scheint, aber da wollte er eine Nachforschung beauftragen und mir dann vielleicht persönlich vorbeibringen, ist ja nicht so weit :dance:

Achso, ich hab zwar schon geschrieben, daß ich mein Päckchen bekommen habe, nicht aber, was es war. Es war ein Malen-nach-Zahlen. Leider fehlte der Pinsel, was aber nicht so wild ist, denn viele der Farben waren eh nicht mehr wirklich frisch, aber nach 5 Jahren Lagerung ist das wohl auch nicht zu erwarten. Aber die Geste zählt ja. Von daher nochmal vielen Dank dafür! :)

Moin Moin, mir fehlt noch das feedback, ob mein Wichtelpaket seinen Empfänger erreicht hat. Habe ja dieses Jahr zwei losschicken müssen, da die erste Wichtelpost nicht angekommen ist.

Gruß Neuroblastom

Vielen Dank an Neuroblastom, das zweite Wichtelgeschenk ist angekommen.
Freu mich dass es geklappt hat und vielleicht haben wir Glück und das erste taucht noch auf.

Liebe sonnige Grüsse
Chris