Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Birnchen für die Lose.

Ich finde das auch total schade, das es mit Britta33, als mein Wichtel, nicht geklappt hat.

Habe immer schon die Tage rückwärts gezählt bis ich meins bekomme. Aber habe vergeblich gewartet.
 
Ich brauch mal euren Rat. Ich habe alle Leute angeschrieben, die sich noch nicht gemeldet haben, ob sie ein Wichtelgeschenk erhalten haben. Einige sind wohl noch im Urlaub aber ich kann mit bestimmtheit sagen, daß darunter 3 Leute sind, die meine nachricht gelesen, aber ignoriert haben. Was soll ich da machen?


PS: Jetzt ist unsere Britta in den Privacy Mode gewechselt...
 
Einige sind wohl noch im Urlaub aber ich kann mit bestimmtheit sagen, daß darunter 3 Leute sind, die meine nachricht gelesen, aber ignoriert haben. Was soll ich da machen?

Genauso verfahren wie bei Britta? ;) wer online ist, eine Nachricht liest und nicht antwortet, hat offenbar auch gar kein Interesse an der Klärung... wozu dann noch weiter hinterher rennen, Zeit genug war eigentlich.
Falls ich mich als nicht-Mitmacher einfach so dreist einmischen darf


PS: Jetzt ist unsere Britta in den Privacy Mode gewechselt...

:LOL: na, vorher hätts mehr Sinn gemacht, aber was solls... ich geh mal Klammern.
 
Ich brauch mal euren Rat. Ich habe alle Leute angeschrieben, die sich noch nicht gemeldet haben, ob sie ein Wichtelgeschenk erhalten haben. Einige sind wohl noch im Urlaub aber ich kann mit bestimmtheit sagen, daß darunter 3 Leute sind, die meine nachricht gelesen, aber ignoriert haben. Was soll ich da machen?

Wenn man sich bei sowas anmeldet, man aber weiß das man im Urlaub fährt und zur fraglichen Zeit nicht da ist, dann sollte man es wenigstens mitteilen, bzw. sich erst gar nicht anmelden.
Zumindest bei denen, die die Mitteilung gelesen haben, es aber ignoriert haben, sollte man so verfahren wie bei Britta33. Scheinbar ist da ja der Wille nicht da um Aufklärung zu schaffen.
 
Naja, ich werde die drei jetzt einfach aus der Liste streichen, denn wer nix sagt, da geh ich einfach jetzt von aus, daß sie was erhalten haben. Wenns dann letztenendes doch nicht so wahr, Pech gehabt. Hätten ja antworten können.
 
Also, ich finde es ja auch total schlimm, dass manche Leute einfach alles ignorieren... Erst anmelden und große Reden schwingen und dann nicht mehr melden und so tun, als wüsste man von nichts... Frechheit!!! :mad:

P.S. Habe auch noch mit genullklammert. Finde es super, dass es so viele gibt, die das Gleiche denken. An alle Wichtler, die es richtig gemacht haben: Ihr seid spitze!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich werde die drei jetzt einfach aus der Liste streichen, denn wer nix sagt, da geh ich einfach jetzt von aus, daß sie was erhalten haben. Wenns dann letztenendes doch nicht so wahr, Pech gehabt. Hätten ja antworten können.

Ist wohl am sinnvollsten .. weißt du denn, ob die drei Geschenke verschickt haben? Weil wenn ja, dann sind sie ja echt selber schuld. Wenn nein, dann ist das ja wieder ein klarer Fall von 'macht nächstes Jahr lieber nicht mehr mit' ..
 
Ist wohl am sinnvollsten .. weißt du denn, ob die drei Geschenke verschickt haben? Weil wenn ja, dann sind sie ja echt selber schuld. Wenn nein, dann ist das ja wieder ein klarer Fall von 'macht nächstes Jahr lieber nicht mehr mit' ..
2 von denen haben. Den dritten schreib ich dann mit den anderen Bewichtlern am Wochenende an. Wenn keine Reaktion kommt, wird er wohl zur Britta :mrgreen:
 
Supi, hier wird man nicht zur Minna gemacht!!!

Hier wird gebrittat, da mach ich dann glatt wieder mit:mrgreen:

Ich sach nur Solidarität für die nicht bewichtelten!:clap:
 
wer waren denn die 3 die Du raus genommen hast?
Medi181174
ENRICO74
DieNikky


Mittlerweile hat noch jemand die Nachricht gelesen, allerdings ging es da ums nochmal verschicken, weil er meinte, beim ersten Mal ist es schief gegangen. Aber da gabs auch noch keine Antwort. Vielleicht kommt die ja heute, weil er mich heut Nach mit der PN nicht wecken wollte 8)
 
Hallo,
also Birnchen ich hab dir am 4.1. abends auf die PM geantwortet um 22.51Uhr. DIe ist bei mir auch im Postausgang. Schaust du bitte nochmal nach?
Bei mir kam kein Päckchen an. Hab mich aber erst am 4. gemeldet, weil ich da erst aus dem Urlaub kam und vorher noch nicht sagen konnte ob in der Zwischenzeit was angekommen ist.
 
Nichts passiert.
Hatte nur selber angefangen an meinem Verstand zu zweifeln, hab extra noch 2 mal nachgeschaut ob ich die PM auch wirklich geschrieben hatte. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.