Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe virus-maker jetzt als Ausgleich fürs Wichteln ein paar Lose geschickt und nehme ihn jetzt aus der Liste. Und Britta gleich mit. Sie erzählt uns ja nicht ob sie was bekommen hat, aber für sie mach ich mich auch nicht mehr krumm.

huhu. Sorry, ich war auch lange offline. Ich habe aber mein Päckchen von SImone bekommen (hatte ich vor Weihnachten aber schon gepostet) und mein Wichtel hat mein Päckchen auch erhalten ;)

Lieb von dir Birnchen, dass du dich so kümmerst.
Ich finde es auch voll blöd, wenn manche Leute sich anmelden und dann einfach nicht mitmachen. Echt eine riesen Schweinerei!!! :mad:

Joah, das ist einfach unglaublich dreist, jetzt auch noch auf Nachfragen einfach nicht zu reagieren resp. Toten Mann (Frau) spielen, obwohl man andauernd online ist.

*erledigt*
Finds echt arm das man sich nicht mal nach einem Hinweis dazu aufraffen kann. Wäre ja nix gewesen wenn sie gesagt hätte das sie es vergessen hat und nach holt..Aber so..naja.Hoffentlich lässt sie die Aktion nächstes Jahr aus.

so, auch genullklammert... sowas kann und darf nicht sein!

@birnchen: deine wichtel-fehl-liste ist leider nicht ganz aktuell... hypnotic z.b. hat doch ihr wichtelgeschenk bekommen (oder hab ich das falsch im kopf?)

:kiss:

Nein sie hat nichts bekommen, derjenige den sie bewichteln sollte (Simone), hat ihr Wichtelgeschenk bekommen. Hypnotic selber aber noch nichts.

Mein Wichtel hat zwar gesagt das bei der Post ein Päckchen auf ihn wartet, aber nicht ob es das von mir war. Gehört habe ich leider noch nichts..

Vielleicht war es einfach nicht sein Ding:ugly:

Mein Wichtel hat zwar gesagt das bei der Post ein Päckchen auf ihn wartet, aber nicht ob es das von mir war. Gehört habe ich leider noch nichts..

Vielleicht war es einfach nicht sein Ding:ugly:
Doch wars. Ist aus der Liste gelöscht, also hat ers auch bekommen.

Viele, die nicht wirklich häufig im Forum unterwegs waren, haben mir geantwortet, sie wußten nicht, daß man Bescheid sagen soll, wenn das Päckchen da ist. :roll:

Viele, die nicht wirklich häufig im Forum unterwegs waren, haben mir geantwortet, sie wußten nicht, daß man Bescheid sagen soll, wenn das Päckchen da ist. :roll:
Forum? Das sind doch die normalsten Umgangsformen, dem Bewichtler wenigstens Danke zu sagen. Obs gefällt oder nicht.
Echt schade, wie manche hier das so sehen. :roll:

Ein ganz dickes Lob meinem Wichtel.:mrgreen:

Er hat nicht nur ein süßes Wichtelpaket geschickt, sondern extra ein
Geburtstagspaket für meine Tochter die am 2.1.09 ihren 2. Gbeurtstag
gefeiert hat.

29xgfi9.jpg

das ist der Geburtstagtisch ( aber nicht alles von meinem Wichtel)

Mit Pitiplatsch, Sandmann CD, Sandmann Gummibonbons,Schokoladen in allen
Formen vom Sandmann und für mich * Halloren Kugeln* mhhhhhhh die sind so lecker.

Vielen lieben Dank nochmals MrLDog

Darum finde ich es besonders traurig das manche nix bekommen, die sollten beim nächsten mal ausgeschlossen werden.

Novembergirl

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.