Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt allen Bewichtlern, deren Geschenke nicht angekommen sind eine Message geschickt. Wer diese liest und ignoriert, wandert automatisch auf die Blacklist für dieses Jahr und wird zum 0ern freigegeben.

Wer sich zum Nachwichteln bereit erklären würde, schickt mir bitte kurz eine PN mit dem Betreff "Nachwichteln", dann kann ich da mal eine Liste machen und muß nicht hier im Thread suchen.

Das Nachwichteln sollte wahrscheinl. noch im Jan. stattfinden, oder? Dann kann ich leider nicht mitmachen.

Klamm-Messages:

goldfisch17 schrieb:
Hallo

Hatte schon am 20.12. im Thread geschrieben, das ich das Päckchen am 19.12. abgeschickt habe. Da ging ich noch davon aus, das es natürlich auch ankommt. Bei Päckchen gibt es wie bei Briefen aber keine Belege. Nachdem ich dann lesen mußte, das es nicht angekommen sei, hab ich mich noch mal im Thread geäußert. Da ,,MisterS,, schrieb, ein 45 Jähriger müße wissen, ob er bei sowas mitmachen will, und damit unterstellt, ich hätte nichts geschickt, harke ich die Sache als negative Erfahrung ab. Im übrigen unterstell ich auch niemanden, er hätte was erhalten, weil ichs nicht nachweisen kann.

Diese Stellungnahme kann im Thread veröffentlicht werden.

birnchen schrieb:
dh, du wirst kein zweites päckchen schicken?

goldfisch17 schrieb:

Kann mich an den Post erinnern. Es gibt zwar keinen Belege, aber einen "Kassenzettel" für das Porto :think:

Aber hätte auch keine Lust nochmal was zu schicken, wenn ich entsprechend angegiftet werde vom Wichtel :think:

Sobald ich die Adresse von Delphi bekommen habe, werde ich einen Nachwichtel aussuchen. Soll ja keiner leer ausgehen, auch wenn er unfreundlich war.

Guten Abend
Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe.
Habe mein Wichtel erhalten.

Werde auch gleich noch eine PN an
das Wichtelmänchen schreiben.

Gruss Enrico

Man das ist echt nervig, wenn Leute ihre Nachrichten lesen aber nicht antworten.

Wer diese Woche noch was erhält, bitte melden. Danke.

Wenns so weiter geht, musst aufpassen, dass die Leute die Geschenke nicht mit dem Wichteln 2009/2010 verwechseln :D

Ich hab jetzt alle die aus der Liste gelöscht, die offenbar ohnehin kein Interesse daran haben, sich zu melden.

Gelesen und nicht geantworten haben blondin01 und weihnachtshilfe.

Ich werde heute abend 2 Leuten eine PN mit den Adressen der Wichtel dieser beiden geben, damit nachgewichtelt werden kann.

Wer würde sich denn breit erklären, HomerS mit einem virtuellen Geschenk nachzubewichteln? Bitte PN, ich such dann einen aus.

Hat einer der in der Liste gelb gefärbten mittlerweile was erhalten?

Hi!

Nein, nix angekommen.
Ich glaube meinen Wichtel aber das er was los geschickt hat.
Mich würde nur interessieren was :)

Und grundsätzlich möchte ich jetzt nix mehr.
Das passt schon.
Ich bestehe ja nicht auf einem Geschenk.
Meins ist angekommen, hat gefallen und das reicht mir.

Ich gehe einfach mal davon aus das die Post mal ein Päckchen verloren hat und gut. Kannst mich also streichen...auch ohne Päckchen Erhalt.

Mein Wichtel war zwar online, scheint aber noch in Thailand zu sein laut Nickpage. Hat er geantwortet oder gelesen birnchen?

Und grundsätzlich möchte ich jetzt nix mehr.
Ist aber nu schon angeleiert. Dein Pech :p

Mein Wichtel war zwar online, scheint aber noch in Thailand zu sein laut Nickpage. Hat er geantwortet oder gelesen birnchen?
Naja gelesen wurde, ich hab keine Ahnung wann er wiederkommt, da wohl ein Freund seinen Account derweil verwaltet, also kann ich nicht sagen, ob er oder der Freund die Nachrichten gelesen hat.

Ok, ich bin noch gelb. Also bei mir ist in der Zwischenzeit auch nichts mehr abgekommen.
Da mein Wichtel nicht in der Liste steht kann ich also davon ausgehen, dass mein Geschenk angekommen ist. Schade dass ich von de Seite kein Feedback erhalten habe, hätte ja schon gerne gewusst ob es gefallen hat.

tja... da war ich nu erstaunt
da klingelt der postbote und hat ein weihnachtspäckchen in der hand
meins hatte ich rechtzeitig abgeschickt
zugestellt wurde es am 22.12. war wohl leider nicht da demnach lag es auf der post rum
es ging an

Hier nochmals die Daten deines Wichtels (Losemeister):
Klamm-ID: 316014
Klamm-Nickname: Losemeister
Foren-Nickname: Medi181174
Echter Name: Kevin Kubicki

tja aber er wollte es wohl nicht, da er es bis zum 5.1. nicht auf der post abholte und es demnach heut zurück kam
da macht man sich so mühe und dann sowas... naja hier hat er sich ja nie im thread sehen lassen und auch sonst hat man nichts gehört ...glaub

ich selbst hatte mich riesig über mein geschenk gefreut, da war ein schneekugel mit meinem bild vom klammprofil...da war ich total begeistert, und dann waren da ganz viele andere kleinigkeiten...einfach toll
nun ja da ich bei klamm nun auch nicht mehr aktiv bin, war es mein 1. und lestes weihnachtswichteln
schade das ausgerechnet dann mein offensichtlich nich gewollt war

liebe grüße

So, ich hab jetzt die restlichen Leute zum Nachwichteln freigegeben. Damit warten wir jetzt nur noch auf die Meldung von Denis21.

Sobald was bei euch eingetroffen ist, bitte Bescheid geben.

Ich habe das Ganze von Anfang an verfolgt,und jeden Tag gespannt gelesen,wer sich über was gefreut hat (oder auch nicht).:D

Ich lobe hiermit auch das organisatorische des Ganzen,Hut ab.8)

Ich finde,das ist eine wirklich tolle Idee,und werde mich sicherlich dieses Jahr (das ist noch ne Weile hin :biggrin:) auch beteiligen wollen. :)

Ich habe schon zu meiner Frau gesagt,dass ich den Fred hier gelesen habe,und dass ich das auch machen möchte.

Na gut es gab auch schwarze Schafe (die auch zu Recht mit 0 Klammern ohne Ende bestraft wurden),aber das bleibt leider nicht aus,die gibt es überall.

Im Grossen und Ganzen finde ich das wirklich gut,und nochmal ein grosses Lob an die Wichtel (die sich wirklich gute Ideen haben einfallen lassen)und die,die das ganze organisiert haben. :)

Das wollte ich nur mal anmerken.:mrgreen:

P.S.: Ich werde mich bestimmt auch an der Wichtelei im Dezember 2009 beteiligen,wenn ich darf. :)

P.P.S: Ich gucke auch mal,dass ich auch so gute Sandmännchen-oder Pittiplatschgeschenke auftreiben kann,da ich auch gebürtig aus dem "Osten" stamme,und meine Eltern da zu Hause sind...Also braucht ihr euch nicht um mrldog zu kloppen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.