Weihnachtswichteln 2007

Ich mach auch wieder mit.
Zur Not auch gerne wieder beim Nachbewichteln.

Lieben Gruß Novalee
 
Bin selbstverständlich auch wieder dabei, mir hat die Geschenkzusammenstellung und die Freude meines Wichtels das Herz aufblühen lassen. :)
Auch ich würde mich zum Nachwichteln bereit erklären, jedoch hoffen wir ja eigentlich, dass es gar nicht erst soweit kommt. Deshalb müssen wirklich Vorkehrungen getroffen werden. Ich würde schonmal die Aktivität im Wichtelthread 2007 (der ja noch nicht existiert) als Pflicht aufstellen.
Es ist irgendwo vielleicht ein wenig doof, User auszuschließen, die erst wenige Beiträge und/oder grüne Popel haben, aber wäre wohl eine gute Möglichkeit. Sind die User aktiv, kriegen sie sowieso auch Beiträge zusammen.
Das mit den Losen ist immer eine zwispältige Sache, so würde man denke ich einige nette Leute beim Wichteln verlieren. Das muss auch anders zu regeln sein. :)

Ho, ho, ho.
 
Ich hab bei sowas noch nie mitgemacht, möchte das baer dieses Jahr gerne, ich hoffe das dann da auch alles erklärt wird. Wenn nicht, dann kann ich ja bestimmt einen der "alten Hasen" anschreiben.

Ich freu mich schon.
 
Ich hoffe Flo notiert sich hier schonmal die paar Namen sonst müssen wir alle im offiziellen Thread wieder neu posten... Hmm... :think: Wieso ändern wir nicht einfach schonmal den Titel :ugly:?
 
Ich werd auch wieder dabei sein, obwohl ich letztes Jahr nichts bekommen habe. Aber ich hoffe es werden die user, die nichts verschickt hatten diesmal ausgeschlossen oder mit höherem Pfand belangt:roll: