Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein päckchen ist angekommen ;)
Bis jetzt konnte ich noch wiederstehen, und hab es noch nicht geöffnet.

Das Wichtelgeschenk ist von mir am Montag zur Post gebracht worden.
 
Meins ist heut beim Empfänger gelandet... bei mir ist noch nix im Briefkasten gewesen. :-? Aber noch sind ja 3 Tage Zeit. 8)
 
So habs nun auch alles fertig zusammengepackt...Kanns aber erst morgen wegschaffen da die Post schon zu hat ;)
 
Also wenn dein Wichtel schon hinweiße gibt auf seiner nickpage wird er sich bestimmt freuen :yes: *denke ich mal*​
 
Lieber spät als nie!

Ganz nach dem Motto 'lieber Spät als nie':

Zum Inhalt: Riecht gut, schmeckt gut, schreibt gut, macht gut feuer!

EDIT: Angekommen iss noch nix bei mir.

...Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Wichteln frohe Weihnachten.

Natürlich auch allen anderen.

Leider war ich dieses Jahr verhindert bzw hab zu spät davon erfahren aber nächstes Jahr mach ich mit beim Weihnachtswichteln.


mfg
Aradiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.