Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. aber.. die Post und das Fernsehen meint doch immer, dass nur Päckchen, die bis zum 19.12. abgeschickt werdn, noch rechzeitig ankommen ..
 
Hm.. aber.. die Post und das Fernsehen meint doch immer, dass nur Päckchen, die bis zum 19.12. abgeschickt werdn, noch rechzeitig ankommen ..
Garantiert rechtzeitig. Da gehen die natürlich auf Nummer Sicher bei solchen Aussagen und außerdem wollen die ja auch, dass sich das noch etwas verteilt.
Bei Briefen im Inland gehe ich aber davon aus, dass die noch Freitag Nachmittag vor der letzten Leerung in den Briefkasten geworfen, zu 95% am Samstag ankommen.
Ein Paket würde ich Donnerstag mittag abgeben und davon ausgehen, dass es Samstag ankommt.
 
Sodala, hab mein Wichtelpaket auch endlich fertig verpackt - morgen früh gehts zu Hermes.

Btw: Da heißt's doch immer, Frauen könnten besser Geschenke einpacken... ich halte das für ein Gerücht *hust*
 
So...meines ist auch gestern per Hermes Götterbote auf reisen gegangen...

Sollte also noch rechtzeitig eintreffen...ich habe bisher noch nix bekommen...aber ist ja noch etwas Zeit :mrgreen:
 
Ohje...Wenn das hier per Hermes kommen sollte kann ichs garantiert nimmer vorm 24. entgegen nehmen... :biggrin: Die Zeiten von denen sind ja sehr...gewöhnungsbedürftig.
 
Ich warte auch schon seit Tagen auf mein Paket von Cybo ^^

Ich habe bis jetzt auch noch kein Paket bekommen, aber ich mach mir da auch keine Stress ^^

Mein Wichtelgeschenk ist leider erst gestern rausgegangen, ich hoffe es kommt heile an.

Datum 18.12.06 22:28
Kurzstatus Sendung in Bearbeitung
Status Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
 
Ich weiß auch nicht, wer mich bewichtelt, und vor allem weiß ich nicht, auf wen ich warten soll, die gelbe Post, Hermes, DPD, UPS... wenn's danach ginge, dürfte ich die Wohnung nicht mehr verlassen, weil die kommen alle zu unterschiedlichen Tageszeiten und die geben's kaum bei Nachbarn ab, weil hier tagsüber selten jemand im Haus zu erreichen ist :(

Bleibt mir also nur zu hoffen, daß mein Wichtel die Post genutzt hat oder ich zufällig doch zuhause bin *seufz*

Und ob meins gut und heil angekommen ist, weiß ich auch nicht, da mein Wichtelkind hier im Thread glaub ich gar nicht mitschreibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.