Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja vllt sollte man sich kurz bevor die aktion dann gestartet wird einfach zusammen setzten, und versuchen irgendwie die moeglichkeiten besser auszugrenzen, dass jmd unbeschenkt bleibt.. bzw der wichtel der nix schenkt unbestraft davon kommt sozusagen..

Da muss flo/uns definitiv was ein, dieses Jahr war das eine Katastrophe :(

@Kath, irgendwie wäre es nun aber auch blöd, wenn diejenigen nichts bekommen, diejenigen die nichts verschenkt haben müssen aber auch bestraft werden, die Idee mit den Klammern ist schon einmal nicht schlecht.
 
Hmm. Da mein Wichtel-Empfänger ja bis zum Schluss nicht in der Lage war, seine Adresse korrekt anzugeben, habe ich hier noch eine Kleinigkeit fertig verpackt liegen. Aber wirklich nur eine unpersönliche Kleinigkeit. (Da derjenige auch eine leere Nickpage hatte.)

Aber wen von den Leer-Ausgegangenen soll ich damit erfreuen? Müsste ich auslosen :think:
 
Hmm. Da mein Wichtel-Empfänger ja bis zum Schluss nicht in der Lage war, seine Adresse korrekt anzugeben, habe ich hier noch eine Kleinigkeit fertig verpackt liegen. Aber wirklich nur eine unpersönliche Kleinigkeit. (Da derjenige auch eine leere Nickpage hatte.)

Aber wen von den Leer-Ausgegangenen soll ich damit erfreuen? Müsste ich auslosen :think:

Wenn du es spenden möchtest, leg es zur Seite, ich gebe dir die Tage eine Anschrift eines unbewichtelten.

Der ein oder andere freundliche Spender hat sich schon bei mir gemeldet, ich notiere mir die netten User gerade.
 
ich frage jetzt einfach nochmal nach :) Bei meinem Wichtelpartner gab es ja nen Grund wieso es nicht da war. Aber es wurde ja gesagt das es am 27. auf die große weite reise geschickt werden sollte.
 
Da muss flo/uns definitiv was ein, dieses Jahr war das eine Katastrophe :(

@Kath, irgendwie wäre es nun aber auch blöd, wenn diejenigen nichts bekommen, diejenigen die nichts verschenkt haben müssen aber auch bestraft werden, die Idee mit den Klammern ist schon einmal nicht schlecht.

Ja genau das mein ich ja. Ich find das ne übelst korrekte Aktion von dir und auch richtig das die User entschädigt werden, aber im Endeffekt hast du jetzt die Arschkarte obwohl du dein Geschenk ja vernünftig abgeschickt hast und alles und das ist das was ich unfair finde und einfach nicht sein kann.
Also das sich andere die nur zum Abzocken hier sind darauf verlassen. Es kann einfach nicht sein, dass unschuldige (aber freiwillig gemeldete User) jetzt den Karren aus dem Dreck fahren müssen. Ich finde, da macht das Helfen dann auch keinen Spaß mehr, und die die am Ende dann noch mehr leiden müssen sind die, die eh schon nix bekommen haben.

Hab mir die Liste nochmal angeguckt von denen die über sind, White hab ich aus Versehen rausgelöscht, vielleicht könnt man ja mal den aktuellen Stand reinposten um es eventuell doch noch zu klären:
em-dee - du-nervst (paket angebl. abgeschickt)

Diddlika - rolleyes (paket angebl. abgeschickt, aber nicht wieder aufgetaucht)

aer0x - Carhartt22

yerusha - bayernball (angebl. nicht angemeldet)

Haku - cyberdog (paket angebl. abgeschickt, aber nicht wieder aufgetaucht)

LadyJohanna - Zahlwerk (der Kollege hat sich ja abgemeldet)

jwacalex - Tailerboy

anicatha - BloodyMary35 (paket abgeschickt, noch nicht angekommen)

unregiert - cocaboy

MasterCoder - Darthtomatoe

Msthle - Nedu16 (hat schon öfter Scheiße gebaut, war gesperrt..)

zero_Mo - GerBoy

White - weisse_wolke (White hat PN geschickt, bisland keine Antwort)
 
Zuletzt bearbeitet:
immernoch net?
naja ich hol mal was für ein neues wichtel geschenk...
wenn dienstag nix da is, send ich´s ab
sorry nochmal

Hmm.... dann such schonmal ne günstige möglichkeit das ganze nach Amiland zu schicken (vielleciht schnuck über amazon.com oder so :biggrin: )
Fliege am Mittwoch nämlich wieder und bleibe dann dort bis Mai.

Aber hoffen wir einfach dass es noch ankommt, da die Post (wie ich ja aus erster Hand erfahren durfte) dieses Jahr nicht überlastet war. :LOL:
 
Hmm.... dann such schonmal ne günstige möglichkeit das ganze nach Amiland zu schicken (vielleciht schnuck über amazon.com oder so :biggrin: )
Fliege am Mittwoch nämlich wieder und bleibe dann dort bis Mai.

Aber hoffen wir einfach dass es noch ankommt, da die Post (wie ich ja aus erster Hand erfahren durfte) dieses Jahr nicht überlastet war. :LOL:

^^ mal schauen, wegen dem schmuck
hrhr
 
White - weisse_wolke


Habe ihr ne Pn geschickt. Mal sehen :)

edit: weiß eig. jemand wann mighty mohab wieder hier ist ? der war ja seit dem 31. nicht mehr on.
 
@kath, das lief dieses Mal schief, aber trotzdem sollen alle wenigstens eine Kleinigkeit bekommen.

Ich sammel alles ein, wer pp centbeträge oder lose oder was anderes spenden(meldet Euch per PN, ICQ...) will tut das, und ich schau dann wem ich wie eine Freude bereiten kann ;)
Vielleicht ist es nicht da non plus ultra Geschenk, aber wenigstens bekommt jeder was ;)
 
Hm, mag jemand so eine kleine Zusammenfassung der letzten 6 Tage für mich schreiben, zu welchen Schlüssen ihr nun hier kamt? *liebguck* ^^
 
Hm, mag jemand so eine kleine Zusammenfassung der letzten 6 Tage für mich schreiben, zu welchen Schlüssen ihr nun hier kamt? *liebguck* ^^
Kurz? Okay: es gibt noch jede Menge unbewichtelte Klammer die deswegen (verständlicherweise) traurig, verärgert, wütend und/oder enttäuscht sind. Es wird ggf. für "Ersatz" gesorgt (Cybo) und die Übelwichte solten ggf. "bestraft" werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.