Weihnachtswichteln 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin durch meinen Bruder auf die Wichtelei hier aufmerksam geworden. Sein Päcksken ist angekommen und er hat seins auch erhalten.
Ich denke darüber nach, im nächsten Jahr auch mitzumachen, aber die Anzahl der bisher nicht bewichtelten Klammer (aus welchem Grund jetzt auch immer) ist doch einen Tacken abschreckend. :-?
Ich finde, für das nächste mal sollte man sich da was überlegen. So was in Richtung Blacklist vielleicht (wurde ja auch schon öfter angesprochen) und vielleicht ein Hinweis auf rechtzeitiges Abschicken. Die Post ist um x-mas rum bekanntermaßen etwas busy und da die Päcksken zwei bis drei Tage vorher los zu schicken ist schon gewagt...8O
Ist schließlich eine Weihnachtswichtelei und keine Neujahrswichtelei...;)
 
Ich weiß nicht ob meins inzwischen ankam.. Diddlika schreibt hier ja kaum.

Nehmen wir mal an, dass ja jetzt wirklich nichts mehr ankommt? Was soll man denn dann machen? Um ehrlich zu sein, bin ich von der Idee, noch ein Päckchen loszuschicken, nicht gerade begeistert :/
 
Ich weiß nicht ob meins inzwischen ankam.. Diddlika schreibt hier ja kaum.

Nehmen wir mal an, dass ja jetzt wirklich nichts mehr ankommt? Was soll man denn dann machen? Um ehrlich zu sein, bin ich von der Idee, noch ein Päckchen loszuschicken, nicht gerade begeistert :/

Also es kann niemand von dir erwarten, dass du noch ein Päckchen hinterherschickst. Frag' deinem Wichtel einfach per PN, ob er/sie dein Päckchen bekommen hat (wenn du es nicht schon getan hast). Antwortet er/sie nicht auf deine PN, dann ist das ja wohl nicht deine Schuld.
In Fällen wo jemand kein Geschenk erhalten hat (aus welchen Gründen auch immer) bekommt dieser ja ein Präsent vom "Klammwichteln-Entschädigungsfond".
Da du etwas abgeschickt hast, kannst du auch reinen Gewissens sein. Schliesslich hast DU nicht das Paket verschlampt, sondern die Post, bzw. dein Wichtel hat den Empfang nicht hier gepostet.

Grüsse, Udo

P.s.
Allen Klammern wünsche ich ein frohes neues Jahr! :)
 
Ich weiß nicht ob meins inzwischen ankam.. Diddlika schreibt hier ja kaum.

Nehmen wir mal an, dass ja jetzt wirklich nichts mehr ankommt? Was soll man denn dann machen? Um ehrlich zu sein, bin ich von der Idee, noch ein Päckchen loszuschicken, nicht gerade begeistert :/

Ich würde eine nicht löschbare Bewertung die immer oben steht sehr begrüßen, denn durch User die nicht einhalten wollen was sie ja durch Abgabe des Losepasswortes versichert haben, kommt es noch so weit das keiner mehr mitmacht. Leider leiden auch Leute die sonst mehr für die Community tun als andere :!:

Vorschlag :arrow: Außerdem sollte nächstes Jahr eventuell ein Losepfand erhoben werden :?:
 
Ich würde eine nicht löschbare Bewertung die immer oben steht sehr begrüßen, denn durch User die nicht einhalten wollen was sie ja durch Abgabe des Losepasswortes versichert haben, kommt es noch so weit das keiner mehr mitmacht. Leider leiden auch Leute die sonst mehr für die Community tun als andere :!:

Vorschlag :arrow: Außerdem sollte nächstes Jahr eventuell ein Losepfand erhoben werden :?:

Losepfand ist ne blöde idee, dann könnte ich nämlich nicht mitmachen mit meine paar hundert losen... das trifft dann die falschen.

Aber mal so ne Frage... wenn man das mit Hermes verschickt, weiß ich dass man nachschauen kann, wo das päckchen ist. Geht das denn nicht auch bei der Post, UPS usw.
Schaut da doch mal ob man da was rauskriegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.