Neues Levelsystem, Quests, Buffs

soooo, ich habe gerade meinen ersten Objektfinder abgefackelt... und ich denke das eine Versteckte und das Stapelchen (Stapelfest war auch aktiv) hätte ich auch so gefunden... das Stapelchen hätte ich noch fast verpasst, weil ich auf die linke Ecke des ersten Widgets gestarrt habe... also verführt schon zur Unachtsamkeit... von daher, sehe ich die Sinnhaftigkeit dieses Buffs auch nicht so ganz
 
soooo, ich habe gerade meinen ersten Objektfinder abgefackelt... und ich denke das eine Versteckte und das Stapelchen (Stapelfest war auch aktiv) hätte ich auch so gefunden... das Stapelchen hätte ich noch fast verpasst, weil ich auf die linke Ecke des ersten Widgets gestarrt habe... also verführt schon zur Unachtsamkeit... von daher, sehe ich die Sinnhaftigkeit dieses Buffs auch nicht so ganz

Vor allem 5min...da findet man ja kaum was dank der Powersuchenunterbindung.
 
Heute 50 Versteckte gefunden (dank der komischen Figuren) und 57 Minuten gelbe Bauklötzchenstapel bekommen. Hmmm
 
Heute 50 Versteckte gefunden (dank der komischen Figuren) und 57 Minuten gelbe Bauklötzchenstapel bekommen. Hmmm

Da muss ich für die 70 über den 6 Std-Cracker ja fast noch froh sein. Ich glaube das war das erste Mal, dass ich 70 versteckte gefunden habe heute...
 
Da muss ich für die 70 über den 6 Std-Cracker ja fast noch froh sein. Ich glaube das war das erste Mal, dass ich 70 versteckte gefunden habe heute...
Ich hab für 30 Versteckte 53 Gelbescheibentürmchenfestivitäten bekommen....seufz....für die 50 wird es wohl auch heute nicht bei mir reichen...bin da völlig unbegabt....und ups....für 70 SSV gab es 2h Zahlenfreikohle.
 
Ich habe gerade meine erste Lose-Party erhalten. Für 30 versteckte Objekte gab's ein vierprozentiges Fest der nicht-festen Teile. Leider habe ich keine Verwendung dafür (das hat die KI wohl noch nicht gemerkt). Eine Tauschbörse wäre nicht schlecht... :shifty:
 
Da muss ich für die 70 über den 6 Std-Cracker ja fast noch froh sein. Ich glaube das war das erste Mal, dass ich 70 versteckte gefunden habe heute...

Die habe ich noch nie geschafft, lege es aber auch nicht darauf an. War das 2. Mal, dass ich so was geschafft habe.War mehr Zufall, als Absicht.
 
Tja da haben die Außerirdischen wohl nicht die ausreichenden Abwehrkräfte gehabt und haben sich von diesem kleinen Mikrokosmos wieder entfernt.