Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Da habe ich gerade mit einem 50% Sweep-Peek im Lose-Sweeper mein Unwesen getrieben und gut 500 Felder aufdecken können...aber dafür nicht irgendwo mal nen weiteren Sweep-Peek bekommen. Stattdessen wieder unnötige GS-Partys. Man ist das deprimierend. Dann werde ich heute wohl auch nicht mehr die 1000 voll machen ;(
 
Hat schon wer die 150 SSV geschafft? 120SSV gibt so um die 18std HR.
Bei den 150SSV weis ich noch nicht hatte leider nur 146 SSV geschafft.

Gruss Shadow
 
250 Tage online gab nen netten 22 Stunden HR-Buff (mit leider nur 7 Tagen Haltbarkeit)...blöd wäre für mich persönlich nur tatsächlich wenn wie letztes Jahr Fr-Mo HRD wäre, dann würden wohl rund 19 Stunden HR bei mir verfallen...dank der unnötig kurzen Haltbarkeit von nur 7 Tagen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Naja, mal gespannt wie sich Lukas entscheidet...möchte den anderen natürlich nicht den Spaß nehmen :ugly:
 
250 Tage online gab nen netten 22 Stunden HR-Buff (mit leider nur 7 Tagen Haltbarkeit)...blöd wäre für mich persönlich nur tatsächlich wenn wie letztes Jahr Fr-Mo HRD wäre, dann würden wohl rund 19 Stunden HR bei mir verfallen...dank der unnötig kurzen Haltbarkeit von nur 7 Tagen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Was hindert dich denn daran den Buff vor Freitag zu aktivieren? :hö:

Für mich gab's "nur" 20 Stunden Happy-Reload, aber man muss ja auch irgendwann mal schlafen. :ugly:
 
Was hindert dich denn daran den Buff vor Freitag zu aktivieren? :hö:

Für mich gab's "nur" 20 Stunden Happy-Reload, aber man muss ja auch irgendwann mal schlafen. :ugly:

Hehe, die anderen HR-Buffs, die ich die letzten 5 Tage durch sehr hohe Aktivität bekommen habe.

Heute früh starte ich einen 23h-Buff, Mittwoch nen 18 Std-Buff und Donnerstag noch einen 18h-Buff... außerdem habe ich noch zwei 4Std-Buffs, einen 5- und einen 6-Std-Buff...dazu noch der 22h-Buff den ich dann Osterdienstag um 0 Uhr spätestens starten muss...wenn dazwischen die 4 Tage HR liegen (was ich uns allen natürlich sehr gönnen würde) dann habe ich für die nächsten 71Std noch 78 Std HR unter zu bekommen

Du merkst: ich habe die letzten Tage wirklich übertrieben
 
Für 120 SSV gab es 19 Std Happy-Reload-Buff. Vielen Dank.
Für 250 Tage gab es 6 Tage Premium-Buff. Vielen Dank.

Aber bitte, lieber Lukas Klamm, nimm Dich doch mal meines geschilderten Problems mit der Flut der Code-Cracker seit dieser Eigendynamik-Umstellung an. Von den ersten 10 Buffs des heutigen Tages waren 6 Code-Cracker. Das muss doch nicht sein. Ich mag sie zwar, aber in dieser Häufigkeit sind sie nicht wirklich erfreulich.

Erfreulich allerdings ist die Tatsache, dass ich von den mir ungeliebten anderen Buffs tatsächlich weniger bekomme als sonst.

Naja, müsste ich zwischen beiden Übeln wählen, ist mir die Flut an Code-Crackern dennoch lieber als die vorige Invasion an Powerlink- und Geldstapel-Partys. 8)

Haha :D Bevor ich den Beitrag abschicken konnte, erhielt ich den Buff für die Night&Day- Quest. Was es war? Na? Na? 8O Klar - ein 4-Std-Code-Cracker. :mrgreen:
 
Für 120 SSV gab es 19 Std Happy-Reload-Buff. Vielen Dank.
Für 250 Tage gab es 6 Tage Premium-Buff. Vielen Dank.

Aber bitte, lieber Lukas Klamm, nimm Dich doch mal meines geschilderten Problems mit der Flut der Code-Cracker seit dieser Eigendynamik-Umstellung an. Von den ersten 10 Buffs des heutigen Tages waren 6 Code-Cracker. Das muss doch nicht sein. Ich mag sie zwar, aber in dieser Häufigkeit sind sie nicht wirklich erfreulich.

Erfreulich allerdings ist die Tatsache, dass ich von den mir ungeliebten anderen Buffs tatsächlich weniger bekomme als sonst.

Naja, müsste ich zwischen beiden Übeln wählen, ist mir die Flut an Code-Crackern dennoch lieber als die vorige Invasion an Powerlink- und Geldstapel-Partys. 8)

Haha :D Bevor ich den Beitrag abschicken konnte, erhielt ich den Buff für die Night&Day- Quest. Was es war? Na? Na? 8O Klar - ein 4-Std-Code-Cracker. :mrgreen:

4 Std Codecracker für den Daily-Quest magst Du nicht? Sei froh... ich habe 45min GS-Party bekommen :ugly:
Normalerweise war das immer ein hoher Booster...naja wenn ich die GS-Partys alle schön verfallen lasse, dann bekomme ich ggf auch weniger/ keine mehr *träum*
 
4 Std Codecracker für den Daily-Quest magst Du nicht? Sei froh... ich habe 45min GS-Party bekommen :ugly:
Normalerweise war das immer ein hoher Booster...naja wenn ich die GS-Partys alle schön verfallen lasse, dann bekomme ich ggf auch weniger/ keine mehr *träum*

Klar mag ich Code-Cracker - egal, mit welcher Laufzeit. Aber eben alles in Maßen (nicht in Massen) ;)