Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Lukas, der "Night & Day" Buff ist nicht "forlaufend", der ist täglich. Korrigier das bitte - in der einen oder anderen Richtung! Halte, was Du versprichst, oder versprich nur, was Du auch hältst!
 
Lukas, der "Night & Day" Buff ist nicht "forlaufend", der ist täglich. Korrigier das bitte - in der einen oder anderen Richtung! Halte, was Du versprichst, oder versprich nur, was Du auch hältst!
Rein technisch ist er fortlaufend angelegt. Bis halt maximal 4 bzw. Level 1. Ich könnte es also auch auf 8,12,125 zusammenhängende Tagesabschnitte erhöhen. Täglich stimmt ja auch nicht ganz, da Du den Zyklus auch Nachmittags beginnen kannst - und auch 2x am Tag, wenn Du einen Slot verpasst. Es fehlt also ein Begriff für "zeitlich zusammenhängende Teile Sammeln". ;)
 
Krass. Meine höchste PL-Party bisher war 36 h lang.

ja war schon krass aber ich bin froh Powerlink Party Buffs zu bekommen musste soeben eine 6 Stunden Party einsetzten da ich 5 Powerlink die Googlesuche mit ActionLink versehen waren. Leider konnte ich eine frage nicht beantworten dafür die anderen 4. Ich freu mich wie Bolle :-D

Seit es die Quest gibt nutze ich Klamm viel intensiver früher brauchte ich 10 Jahre um die 5 Euro voll zu bekommen (übertrieben gesagt) nun hab ich sie in max. 2 Monaten :) Bin zwar nicht auf das Geld hier angewiesen ist aber ein sehr netter Zeivertreib :-D
 
Krass. Meine höchste PL-Party bisher war 36 h lang.
Für mein Losesweeper-Lvl1-Buff hab ich 16 Stunden Powerlinkparty bekommen. Jetzt fehlt nur noch der HRD mit vielen Powerlinks.
Wobei die meisten Powerlinkpartys bei mir ungenutzt verfallen. Geldstapelparty hab ich dafür schon lange nicht mehr bekommen.

anddie
 
Für mein Losesweeper-Lvl1-Buff hab ich 16 Stunden Powerlinkparty bekommen. Jetzt fehlt nur noch der HRD mit vielen Powerlinks.
Wobei die meisten Powerlinkpartys bei mir ungenutzt verfallen. Geldstapelparty hab ich dafür schon lange nicht mehr bekommen.

anddie

Ich hatte dafür einige GS-Partys genutzt. leider passierte da nicht wirklich viel, obwohl ich aktiv bin
 
Für mein Losesweeper-Lvl1-Buff hab ich 16 Stunden Powerlinkparty bekommen. Jetzt fehlt nur noch der HRD mit vielen Powerlinks.
Wobei die meisten Powerlinkpartys bei mir ungenutzt verfallen. Geldstapelparty hab ich dafür schon lange nicht mehr bekommen.

anddie
Das ist schon irgendwie seltsam verteilt, nachdem ich wochenlang nur einzelne GS-Parties bekommen habe, ersticke ich seit Mittwoch in diesen, und kann sie gar nicht alle einlösen…
 
Das ist schon irgendwie seltsam verteilt, nachdem ich wochenlang nur einzelne GS-Parties bekommen habe, ersticke ich seit Mittwoch in diesen, und kann sie gar nicht alle einlösen…

Ich habe gestern drei davon eingelöst und hatte nicht mal 30 Objekte, davon recht wenige Geldstapel, einige Pfeile und am meisten diese Weihnachtsbildchen
 
Das war die 2. Vorrunde, alle Gewinner dürfen am 19. Dezember teilnehmen, da steht jetzt nicht,
nur die 1. Plätze, sondern alle Finalteilnehmer + Gewinner

also ich lese es so das nur die Gewinner am 19.12 teilnehmen

"So geht es weiter

Eine Vorrunde steht noch aus und unsere Jury fiebert Ihrem Beitrag entgegen. Am Montag, den 9. Dezember starten wir die dritte und letzte Vorrunde, deren Sieger ebenfalls am 19. Dezember mit Tony Hadley - ex Spandau Ballet - in Wissen beim SWR1 Weihnachtskonzert auf der Bühne stehen wird"

oder verstehe ich da was falsch?

edit: ich weiß das es hier nicht passt aber ich kann die News nicht mehr kommentieren und Lukas hier mitliest dachte ich ich schreibs hier rein sorry falls nicht erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die 2. Vorrunde, alle Gewinner dürfen am 19. Dezember teilnehmen, da steht jetzt nicht,
nur die 1. Plätze, sondern alle Finalteilnehmer + Gewinner
Ich habe deswegen in der entsprechenden Member-News via Kommentar ebenfalls schon nachgefragt...war aber erst gerade eben.

Edit: Übrigens finde ich einen 2. Platz in so einer Vorrunde auch schon ziemlich gut - und, by the way, dein Song gefällt mir sehr, Lukas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deswegen in der entsprechenden Member-News via Kommentar ebenfalls schon nachgefragt...war aber erst gerade eben.

Edit: Übrigens finde ich einen 2. Platz in so einer Vorrunde auch schon ziemlich gut - und, by the way, dein Song gefällt mir sehr, Lukas.

Mir geht´s wie Ritter, ich kann auch nicht mehr kommentieren in den Membernews, das geht wohl nur 1x, daher spannend - bin ja auch nicht sicher, was "Gewinner" bedeutet, weil halt auch die Teilnehmer des Finales dabei sind.. so genau hab ich mir das auch nicht angeschaut

und ja, passt nicht in den Thread, aber ist ja fast Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet: