Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Anders wird man damit dann doch wenig anfangen können. ;) Mal schauen, wann ich das Ding da reinwerf...klingt aber schon vielversprechend für die "Alternativen"...
 
Genauso ist es marc. Ich habe mir nur deshalb gestern schon einen Buffblocker geholt/genommen. Nur mit der Absicht, ihn heute zu verwenden. ;-) Ansonsten nehme ich mir lieber CC und CB. Manchmal auch ne PL, wenn ich nicht so eine bekomme. Falls doch mal Pl kommen sollten, obwohl dies ja derzeit leider nur selten der Fall ist.
 
Genauso ist es marc. Ich habe mir nur deshalb gestern schon einen Buffblocker geholt/genommen. Nur mit der Absicht, ihn heute zu verwenden. ;-) Ansonsten nehme ich mir lieber CC und CB. Manchmal auch ne PL, wenn ich nicht so eine bekomme. Falls doch mal Pl kommen sollten, obwohl dies ja derzeit leider nur selten der Fall ist.
Ich hatte die letzten Tage sogar häufiger je eine PL benötigt.
CC nehme ich mir auch regelmäßig, CB sind meist unnötig, denn oftmals verzichte ich auf eine Vergütung und einen CB von 100% oder mehr gibt es ja nicht :ROFLMAO:
 
Ich habe schon seit über einer Stunde Happy Reload geblockt...und bekam für 90 SSVen zum Glück keine 40-50% LP, sondern 3 Tage HR...gleich kann es gerne ne LP geben...so rund 380% wäre nice, aber auch über drölf Monate Premium würde ich nicht meckern :p
 
BETRUUUUUG!111!! @Der_Tiger bekommt wieder die Premium-Buffs! Skandal, was bekomme ich? 🤪

Lose-Party 337%

Naja, der Unterschied von 43% ist schon heftig, aber ich bin dennoch happy ;)

Oha, wie ich bei @magiccb sehe, hätte es auch noch niedriger ausfallen können 😅
 
Dann ist die 3. Alternative wohl ~150 Std Happy Reload...ich bin gespannt, wann die Meckerer kommen 😅

Aktuelle Range:
323-380% LP
42-50 Tage Premium
134-149 Stunden HR
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabbend
also nach Tiger s Loseparty Ansage habe ich beschlossen, die Loseparty zu blocken.
Bekommen habe ich einen 45 Tage Premium Boost,
immerhin 😉 ist okay fuer mich.

LG
yaki