Neues Levelsystem, Quests, Buffs

In der Kalkulation ist das eingeplant, ja 😉
ja das ist aber auch doof

also findest du es besser viele Buffs auszubringen die dann verfallen als weniger dafür sinnvollere Buffs?

Ich zb habe gefühlt 300 Objektfinder und Geldstapelpartys die ich immerzu weghaue da ist der ganze juhuu nen Level geschafft ich bekomme nen Buff auch irgendwie fürn Knick^^
Aha, deswegen erhalte ich (gefühlt) mehr Buffs, die ich fast immer verfallen lasse, als solche, die ich nutze. Kommt mir jedenfalls so vor.
;)
 
Ich würde es auch feiern, wenn Buffs einfach aneinander gereiht würden...aber die Diskussion hatten wir auch schon öfter :/
 
Einen Buff-Connect Buff vllt? :ugly:
Joah...

Starte in den nächsten x Minuten alle Buffs der gleichen Kategorie, die Du in Reihe starten möchtest. Ich stelle mir das z.B. bei Codecrackern ganz angenehm vor. Einfach jetzt 15-16 Std Codecracker am Stück starten und "sorgenfrei" durch den Tag kommen 😅

Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass es da keinen extra Buff für bräuchte 😉
 
Also für mich wäre das noch ein unnützer Puff mehr – in der Reihe von GSP, OF, SP, LP < 50%...
"Puff" :ROFLMAO:
Ja, ich stimme Dir im Endeffekt zu: er ist eigentlich unnötig, da die "Aneinanderreihung" auch ohne Extra-Buff von Lukas einfach und in meinen Augen wenig kostspielig bis kostenlos umgesetzt werden könnte.

Bei GSP und OF stimme ich Dir absolut zu und da meine Losevorräte auf 1/5 geschrumpft sind innerhalb eines Jahres, sind auch SPs und LPs kaum noch was wert. Generell sind SPs unter 30% und LP unter 80% meines Erachtens reine Loseverschwendung geworden, dank der katastrophalen Gewinn-Verlust-Ratio im Sweeper.
Um überhaupt noch die Chance auf ein Plus zu haben, muss man eben mindestens 30% SP und 80% LP kombinieren...aber wann hat man schon mal 5-6 SPs >30% und gleichzeitig noch eine LP >80%?!
 
Wiegesagt ich weis net wo der unterschied ist ob ich 3 x am tag nen codecracker starte oder eben alle am stück das ist meiner meinung nach eben nur ein hilfsgimmick kein kostenfrage @klamm oder sehe ich das falsch?
 
Warnung: Ich muss mich mal etwas auskotzen o_O

90er SSV, HR geblockt. Die Hoffnung bestand auf ne kleine LP, gerechnet hatte ich mit nem SP. Es kam jedoch ne Alchemie. Jetzt habe ich die Möglichkeit 7 Buffs in 5 Minuten zu verlängern. Hat man keinen nutzvollen Buff dabei, dann laufen 7 Buffs nahezu gleichzeitig ab. Da die Aktualisierung der Datenbank beim Verfall sehr langsam ist und teilweise 1min Unterschied nicht zum zwischendrin Verlängern ausreichen, kann man eigentlich nur 3 oder 4 Buffs wandeln und muss die anderen dann abschreiben oder mehrfach den selben Buff wandeln...

So nun geht es mir wieder besser, das Runterschreiben hat gut getan.
 
Wie machst Du das mit der Alchemie eigentlich immer? :think:

Ansonsten: Kotz Dich ruhig weiter auf! Dafür sind wir ja schließlich da! &#x1f60a;
 
Ich bin seit heute 730 Tage online und habe einen Loseparty wasauchimmer Quatsch bekommen. Was fürn Scheiß ist DAS denn bitte? Ich bin voll entäuscht !!! :devilish: DAFÜR quäle ich nicht weiter meinen Akku ... dann ist es mir echt Ladde ob ich hier bin oder in China fällt der weißderteufelwas um!!
 
Ich bin seit heute 730 Tage online und habe einen Loseparty wasauchimmer Quatsch bekommen. Was fürn Scheiß ist DAS denn bitte? Ich bin voll entäuscht !!! :devilish: DAFÜR quäle ich nicht weiter meinen Akku ... dann ist es mir echt Ladde ob ich hier bin oder in China fällt der weißderteufelwas um!!
Guten Morgen. Da bin ich voll deiner Meinung. Sowas ist Verarschung höchsten Grades und Missachtung unserer Leistung!!!! Für einen glücksspielsüchtigen User mag dieser direkt ja wirklich nützlich sein. Es war sicher eine über 50 prozentige Party. Da lacht das Herz des spielsüchtigen. Für uns andere User ist sowas aber völlig wertlos. Es kurbelt nur die galoppierende Inflation dieser verdammten Währung hier an.
Ich habe hier mal vermutend geäußert, dass es sich bei diesem Würfel hierum ein Computer tool handeln dürfte. Dies wurde mir bestätigt. Man schrieb mir, dass dies ein intelligentes tool sei, was auf den User eingehen könne. Davon habe auch ich bisher kaum etwas gemerkt.....vielleicht sogar im Gegenteil!?
Ich sehe hier schon einen Kommentar kommen, mit den Hinweis für dich: ...Du hättest ja einen Buff-Blocker einsetzen können. Ist aber Quatsch. Denn siegen tut doch immer der diktatorische Wille von Herrn Klamm.
Ich kann nur immer wieder wiederholen. Das ist hier eine wunderbare Plattform. Eigentlich die beste bezahlte Startseite die ich kenne. Leider leider aber auch mit sehr viel negativen Aspekten. Leistung lohnt sich ja nicht. Unsere Mühe wird nur nachdem glücksprinzip und dem diktatorischen Willen von Herrn Klamm honoriert.
Ich erinnere mich da an einer Äußerung von ihm, wo er hier zum besten gab, dass er beim Einkauf bei Lidl im bonussystem einen Joghurt bekam. Joghurt mag er aber nicht. Er hat diesen Joghurt dann einen Kind hinter ihm geschenkt. Ihm war es möglich das nicht gewollte jemanden zu geben, der sich darüber freut. Uns ist dies hier nicht vergönnt diesen Quatsch den wir nicht brauchen jemanden zu geben der sich darüber freut. Hier fällt es an Herrn Klemm zurück und sein Geschenk schlägt ihm nicht finanziell zu Buche. Das ist sehr ungerecht. Wir haben uns dann wirklich zu Unrecht abgeschoben und werden für unsere Mühe in den allerwertesten getreten! Solang aber hier viele User sich für alles bedanken wird sich aber auch nichts ändern. Wir User sind diese Plattform hier. Ohne uns wäre diese Seite nicht das was sie ist - eine wunderbare startseite!!! Wir sollten uns auf einen Ausspruch von ihm besinnen, der da bei den happy Klicks zu lesen ist: "gemeinsam seid ihr stark". Dort stimmt es leider nicht so ganz. Denn siegen tut letztendlich sein diktatorischer Wille und seine finanzielle Einnahme hier durch die Werbung, was er ja auch weil selbst zugegeben hat. Ich glaube es war letztes Jahr zu Ostern. Im Prinzip stimmt es aber. GEMEINSAM IST MAN STARK! Leider sehen die meisten Menschen nur ihren eigenen Tellerrand. Besonders extrem ist das im verfluchten Kapitalismus..dieser Ellenbogengesellschaft.
So ihr lieben Kritiker, nur könnt ihr mich wieder auseinandernehmen!!!