Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree4216Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 07.07.2020, 14:11:04   #8986
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Da ich für die nächsten 72 Stunden sage und schreibe noch 65 Stunden Codecracker vorrätig habe, würde ich Dir sogar sehr gerne 15 Stunden oder so abgeben...aber geht ja leider nicht...

Ich habe übrigens mal wieder ein wenig Zeit in der "Spielerhölle" verbracht und 3000 Felder aufgedeckt. Dabei habe ich 15 Mrd Lose Minus gemacht. Aber eben auch netto rund 2 Stunden HR bekommen, ein paar Cent Guthaben und rund 20 Reload-Resets, so dass ich jetzt die 30 SSVen schon erreicht habe. Mit dem Handy könnte ich aber so "exzessiv" den Sweeper nicht spielen, da braucht es meines Erachtens schon einen PC mit Maus für.
Der Sweeper ist eben mit normalen oder gar niedrigen Sweep Peeks kein Ort wo man wirklich Lose gewinnen kann...dafür braucht es zusätzlich noch hohe Losepartys, wo man 40-70% der Gewinne nochmal oben drauf bekommt...aber man hat eben ein wenig Spaß und kann sich ein paar SSVen dazu erklicken.
Dann Dir eine erfolgreiche Nacht
So viel hatte ich noch nie. auch in der Höhe von 7 Stunden war noch nichts bei. Das höchste waren mal fünf Stunden.
Was die Spielerei betrifft, da habe ich eine Ansicht nicht geändert und werde es auch nicht. Ich werde da künftig wohl höchsten falls mal einfällt aufdecken wenn das die master Quest erfordert. Ich sehe es dann auch nicht als spielen, sondern als Kauf eines Buffs. Abgesehen davon, dass ich an der Spielerei keinerlei Interesse habe und haben werde, kenne ich mich damit auch nicht aus. Ich ziehe da Parallelen zu U-Boot schließen in der Kindheit. Da habe ich damals schon nicht mit klar.
SilentYell gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 14:11:16   #8987
Pontius PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer

ID: 298152
Lose senden

Reg: 01.10.2007
Beiträge: 2.105
Standard

@yaki: Den Punkt hast du auf jeden Fall schon bekommen, im Abschnitt 1-7 Uhr - der bei der Tag & Nacht-Quest auf 2/4 gestellt hat. Wie Sonnenwende schon sagte, gibt es da einen Fortschritt nicht mit Erreichen des Buffzieles, sondern mit eine einzelne Tätigkeit (Punkt im SSV, Content, verstecktes Objekt, etc.) reicht aus.
 
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 14:22:56   #8988
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
Lukas, dreh bitte mal die CodeCracker-Wahrscheinlichkeit etwas runter (und bitte nicht GSP oder OF dafür hoch)...ich habe jetzt noch 71 Stunden Codecracker auf Vorrat für die nächsten 72 Stunden und dazu noch einen knapp 2 Stunden am laufen...



Gute Nacht
NEEEIIIN, bitte nicht runterdrehen. Bitte so lassen. Alternativ befürworte ich da einen schon besseren Vorschlag wovon einer Art tauschbörse die Rede war. Denn nicht jeder braucht nunmal das gleiche, es würde aber sehr viele hier zufrieden stellen und "Meckerei" minimieren.
Tia und naturschonen gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 18:11:07   #8989
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von SilentYell Beitrag anzeigen
Sach mal, Elute, was ist denn in den letzten Tagen mit Dir passiert? Man erkennt Dich ja gar nicht wieder. Normale, fast schon sachliche, Kommentare hier. Keine Betrugsvorwürfe an die Administration.
Hin und wieder sogar Selbstkritik.
Am Ende verfällst Du gar noch dem Lose-Sweeper und stimmst in die Lobgesänge der Klamm-Jünger ein.

Es macht ein wenig traurig, einen ehemals so stolzen Rebell nun derart gebrochen zu sehen.

Aber Spaß beiseite, Elute. Natürlich wollte ich Dir nur mal ein positives Feedback wegen Deiner wirklich anerkennenswerten Wandlung geben. Ich freue mich darüber, Dich in einem vernünftigten und regen Austausch mit den anderen Usern hier zu erleben. Ich denke, dann macht Dir das Ganze rund um die Quests doch auch mehr Spaß als vorher.

Behalte das ruhig bei.

Greetz
Freddy
Lach, und moin moin. Was soll mit mir los sein. Eigentlich bin ich ganz der Alte und das werde ich auch bleiben. im Grunde genommen interessiert es mich wenig, was und wie andere über mich denken und reden. Ich war aber auch noch nie Streit aus oder so. Ich mache andererseits aber auch keinen Rückzieher. Es sei denn, bei mir liegt ein grundsätzlicher Fehler. Den fehlerfrei ist niemand und nichts. Nicht mal Computersystem. Es kann nur so gut sein wie der Programmierer.
Meine oftmalige Härte, ich glaube ich habe es an anderer Stelle schon mal erklärt,kommt durch meinen täglichen Aufenthalt an der Berliner bahnhofsmission am Zoo. Dort hat nun mal ein hartes Klima.
Jede Sache hat aber bekanntlich 2Seiten. So auch dieser Zockerkram. Abgesehen davon, dass ich mich mit dem Sweeper überhaupt nicht auskenne, werde ich mich damit auch nie anfreunden. Ich sehe es lediglich nun als Möglichkeit an bestimmten Tagen die Masterquest voll zu bekommen. einfällt dort auf zu decken reicht ja und mehr mache ich dann dann nicht. Ebenso verhält es sich mit dem sogenannten "Verzicht" auf die SSV. Da sehe ich es als Kauf eines Buffs. Solange die chefetagen es als ausreichend ansieht, wenn man in beiden Fällen täglich je einmal das macht, ist es für mich ok.
Mich hat also niemand umgekrempelt. Auch der Chef nicht mit seiner "Drohung" (od. Ratschlag??), ich solle einen Gang zurück schalten. Ich habe niemand beleidigt oder was unterstellt. Ich habe lediglich mutmaßend meine Meinung gesagt. Eine Meinung, die, wie ich den Eindruck hatte, hier auch der eine oder andere hat(te). Wenn man das nicht möchte, lasse ich es eben.
Grundsätzlich sehe ich KLAMM als eine sehr gute Plattform an - bin nicht umsonst seit 2006 dabei und stelle mir sehr oft nachts stündlich den Wecker. Leider aber besteht hier und da Nachbesserungsbedarf. Wofür ich auch die eine oder andere Idee habe und auch hier und da schon äußerte. Z.B. Tauschbörse für Buffs unter uns Usern; oder Skat- oder Schachspiel oder gar kleines Turnier.
SilentYell gefällt das.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 19:40:53   #8990
petcas
Erfahrener Benutzer

ID: 109741
Lose senden

petcas eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 236
Standard

Man könnte ja auch mal drüber nachdenken, die Buffs, welche der User nicht möchte, von ihm selbst dauerhaft sperren zu lassen.
 
petcas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 19:50:29   #8991
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Dann ist es aber vermtl. für klamm nicht
mehr finanzierbar.
Wenn marc dann nur noch GSP und PLP haben möchte.
marc gefällt das.
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 19:55:03   #8992
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von petcas Beitrag anzeigen
Man könnte ja auch mal drüber nachdenken, die Buffs, welche der User nicht möchte, von ihm selbst dauerhaft sperren zu lassen.
das wäre natürlich eine total super Möglichkeit. Aber leider wohl nicht realisierbar. Stell dir mal vor, jemand blockiert alles außer Premium und HR. das würde wohl auch aus meiner Sicht die finanziellen Möglichkeiten des Chefs überschreiten. Eine Tauschmöglichkeit unter uns unser wäre da wohl schon die beste Variante - vielleicht aber auch (wenn auch etwas schlechtere Variante) ein Kauf-/Verkauf unter uns Usern.
 
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 20:31:55   #8993
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Na super.


50 SSV: Countdown-Booster 75%
50 Content: Code-Cracker 6h
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 21:21:13   #8994
marc
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.502
Standard

Zitat:
Zitat von petcas Beitrag anzeigen
Man könnte ja auch mal drüber nachdenken, die Buffs, welche der User nicht möchte, von ihm selbst dauerhaft sperren zu lassen.
Wäre zu schön
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 21:36:18   #8995
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Zitat:
Zitat von petcas Beitrag anzeigen
Man könnte ja auch mal drüber nachdenken, die Buffs, welche der User nicht möchte, von ihm selbst dauerhaft sperren zu lassen.
Eine Lotterie ohne Nieten kann wohl nicht funktionieren.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 21:43:37   #8996
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

70 Content: Geldstapel-Party 30min
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 22:08:05   #8997
naturschonen
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von naturschonen

ID: 414909
Lose senden

Reg: 01.07.2013
Beiträge: 2.902
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
70 Content: Geldstapel-Party 30min
krass, die hatte ich schon bei 7 Content heute
 
naturschonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 22:35:49   #8998
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Beiträge: 402
Standard

Zitat:
Zitat von tastenkoenig Beitrag anzeigen
Eine Lotterie ohne Nieten kann wohl nicht funktionieren.
Da muss ich mal wieder ganz knallhart dagegen sprechen und protestieren. Mit einer Lotterie kann und darf das mit den Buffs nichts zu tun haben. Denn egal wie man diese Sache betrachtet, als Geschenk oder als Belohnung, es ging immerhin eine Leistung = Aktivität voraus.
Kurzum: der Vorschlag ist aus wirtschaftlicher Sicht für den Chef nicht tragbar. Da stehe ich auf seiner Seite. Aber die Angelegenheit als Lotterie zu bezeichnen, da spreche ich dagegen. Selbst wenn es sich um eine zusatzleistung handelt und die eigentliche Entlohnung ja erfolgt ist auch eine zusatzleistung bezieht sich auf Aktivität. Es wäre vielleicht zu vergleichen, wenn Mann im Betrieb wenn es Zeit für das weihnachtsgeld ist, in den Lostopf greifen soll und sich überraschen lassen muss was man daraus angelt.
SilentYell gefällt das.
 

Geändert von ELUTE (07.07.2020 um 22:56:30 Uhr)
ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 22:47:50   #8999
tastenkoenig PREMIUM-User
Foren-Vermeider
Benutzerbild von tastenkoenig

ID: 30863
Lose senden

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 409
Standard

Ja, für die Leistung kriegt man einen Buff. Den kann man als Entlohnung betrachten. Wie dieser ausfällt ist aber zu einem gewissen Grad eine Lotterie, den es unterliegt innerhalb eines gewissen Rahmens dem Zufall.
 
tastenkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 23:11:45   #9000
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

Zitat:
Zitat von naturschonen Beitrag anzeigen
... die hatte ich schon bei 7 Content heute
Bei 7 hätte ich mich vermutl. auch gefreut, aber bei 70!?
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Spiel ... neues Glück 2 ... schulze123 Lose4Misc 39 15.10.2010 14:38:10
Questler lose per Quests bis zu 60 Mio lose wenn aktiv werde mein ref stargate-sg1 Suche Refs: andere 1 26.02.2008 19:42:05
Geld mit Umfragen verdienen - 16 neue Quests - 4,80 Euro in 4 Tagen - unendlich Lose ToniCash Lose4Refs (erledigt) 121 17.10.2007 06:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21:20 Uhr.