Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Seufz. Schon wieder eine 10 stündige Festivität Kraft spendender Verknüpfungen für 50 Content...genau wie gestern...wann soll ich nur so viel feiern? Und ds mit Corona?

Willkommen im Club, Sonnenwende. Es ist tröstlich, zu lesen, dass auch Du von diesen Enttäuschungen auf hohen Leveln nicht verschont bleibst. Bei mir ist das leider die Regel. Für 50 Content habe ich noch nie was Vernünftiges bekommen. Diesmal waren es -glaube ich- 4 Std Code-Cracker. Sonst auch oft Powerlink-Partys oder so ein Zeugs.
 
Wenn Ihr natürlich jeden Buff mit einer Trauerrede kommentiert, dann wundere ich mich nicht über Euren Content-Level … :ugly:

Ein kräftiges Handgeklapper, tastenkoenig. Ich liebe diesen Sarkasmus.:winke:
Also ich bin hier ja wohl diejenige, die am allerwenigsten über schlechte Buffs jammert - Nicht weil ich sie nicht bekomme, sondern weil ich sie in der Regel nicht für erwähnenswert halte. Jetzt jammer ich mal, weil es Leute gibt, die sonst den Eindruck bekommen, ich bekomme nur gute Buffs und schon kriege ich wieder eins aufs Dach…
 
Also ich bin hier ja wohl diejenige, die am allerwenigsten über schlechte Buffs jammert - Nicht weil ich sie nicht bekomme, sondern weil ich sie in der Regel nicht für erwähnenswert halte. Jetzt jammer ich mal, weil es Leute gibt, die sonst den Eindruck bekommen, ich bekomme nur gute Buffs und schon kriege ich wieder eins aufs Dach…

Nein, von mir hast Du deswegen keinen aufs Dach bekommen. Und genau deswegen, weil Du am wenigsten über schlechte Buffs jammerst, sondern vielmehr jeden guten Buff bejubelst, habe ich Dich hier im Club willkommen geheißen. Weil ich es gut finde, dass Du den guten Buffs auch mal die schlechten gegenüberstellst - weil sonst der Eindruck entsteht, es gäbe hier auf den hohen Leveln nur gute Buffs. Ich habe mich im Gegenteil also über Deinen Beitrag gefreut.

Trotzdem finde ich die Reaktion von tastenkoenig darauf sprachlich einfach köstlich - aber auch das sollte keine Kritik an Dir sein.
 
Also ich bin hier ja wohl diejenige, die am allerwenigsten über schlechte Buffs jammert - Nicht weil ich sie nicht bekomme, sondern weil ich sie in der Regel nicht für erwähnenswert halte. Jetzt jammer ich mal, weil es Leute gibt, die sonst den Eindruck bekommen, ich bekomme nur gute Buffs und schon kriege ich wieder eins aufs Dach…
Sorry, das war nicht persönlich gemeint. Es gibt nur gerade so eine Häufung von Posts dieser Art, die mich etwas irritiert hat.
 
Das finde ich auch krass. Ich hatte aber auch vor der Anpassung nie das Gefühl, innerhalb einer Stunde über 30 versteckte Objekte erhalten zu können.
 
Vorhin hatte ich seit langer Zeit mal wieder mehr als einen Powerlink beim Startseitenaufruf (es waren sogar fünf). Leider habe ich aber seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Powerlink-Party-Buff mehr bekommen, sodass ich nur einen klicken konnte. :(
 
Vorhin hatte ich seit langer Zeit mal wieder mehr als einen Powerlink beim Startseitenaufruf (es waren sogar fünf). Leider habe ich aber seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Powerlink-Party-Buff mehr bekommen, sodass ich nur einen klicken konnte. :(

Seit die so eine kurze Laufzeit haben verfallen sie bei mir immer,
dazu gibt es auch fast keine Geldstapel mehr
 
Seit die so eine kurze Laufzeit haben verfallen sie bei mir immer,
dazu gibt es auch fast keine Geldstapel mehr

Ich finde es gerade bei den PL-Partys auch total unnötig die Laufzeit zu verkürzen. NIEMAND spart sich die Dinger auf wenn er 2 Powerlinks hat, aber warum sollte man sie einsetzen wenn es keine Powerlinks gibt? Ich hatte gestern 2 ALs und natürlich sofort eine weitere PL-Party gestartet...aber vermutlich sammeln sich jetzt auch bei Vielnutzern einfach nicht mehr so viele an, weshalb man denkt man bekommt ja gar nicht soooo viele davon ;)
 
30x Content wurden dann zum 2 Std HR Buff...:mrgreen::mrgreen:

90x SSV ergab 64% Losebonus
110x SSV waren dann 3 Tage Premium
120x SSV tolle 19 Std HR

Auch wenn die 50min GS-Party für die 30 versteckten Objekte nicht nötig gewesen wären :ugly: bin ich hochzufrieden mit der Ausbeute :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielen Dank :D
 
Kommt mir das nur so vor oder findet man kurz nach 0 Uhr deutlich mehr versteckte objekte als sonst? Am späten Nachmittag kommt fast gar nichts.
 
Kommt mir das nur so vor oder findet man kurz nach 0 Uhr deutlich mehr versteckte objekte als sonst? Am späten Nachmittag kommt fast gar nichts.

Mein erster Seitenaufruf nach 0 Uhr brachte mir direkt einen Pfeil und dann habe ich noch ein Osterei gefunden, aber von einer Häufung kann ich nicht sprechen...repräsentativ bist aber auch weder DU, noch ich...vielleicht haben andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht ;)
 
Ich glaub eher, dass man um Mitternacht aktiver ist als nachmittags um 4, wenn man schon schön gesammelt hat...aber auch das ist keine Statistik sondern nur ne Vermutung. ;)
 
Mein erster Seitenaufruf nach 0 Uhr brachte mir direkt einen Pfeil und dann habe ich noch ein Osterei gefunden, aber von einer Häufung kann ich nicht sprechen...repräsentativ bist aber auch weder DU, noch ich...vielleicht haben andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht ;)

Bei mir liefen die gleichen Objekte ein wie bei Dir. Wenn ich meine persönlichen Erfahrungen nach der Umstellung, die scheinbar sowohl Geldstapel als auch die übrigen versteckten Objekte betrifft, berücksichtige, habe ich am späten Abend die meisten Objekte in kürzesten Abständen gesehen. Besonders häufig dann die Happy-Pfeile.

Heute sind die versteckten Objekte -bei mir- wesentlich seltener anzutreffen als die letzten Nächte.
 
So, nach nunmehr 17 Buffs seit Mitternacht also ein Update: Ja, so langsam glaube ich tatsächlich an diesen Zufall. Trotz bereits 2 Code-Crackern in den ersten 3 Buffs ist nur noch ein weiterer dazugekommen. Eine Geldstapel-Party, eine Powerlink-Party und ein Sweep Peek. Der Rest die von mir favorisierten Countdown-Booster.

Damit kann ich mehr als gut leben. Wenn Dein intelligentes neues Helferlein mir weiterhin meine Wünsche derart treffsicher von den Augen abliest, dann bedanke ich mich für eine wirklich stimmige Neuerung.

Hoffentlich war das jetzt nicht auch nur Zufall ... und nur von temporärer Dauer. :mrgreen:

Tja, gestern noch in höchsten Tönen von der künstlichen Intelligenz geschwärmt, heute werde ich dann doch wieder eines Besseren belehrt.
Gerade habe ich 18 Buffs, davon 5 Code-Cracker, 2 Powerlink-Partys, 2 Geldstapel-Partys, nur 4 Countdown-Booster - aber dafür gleich 5! Lose-Sweeper.

Erklär mir doch bitte mal die Logik dahinter, Lukas Klamm. Bei völlig identischem Klickverhalten von einem Tag zum anderen zwei völlig verschiedene Buff-Ergebnisse. Besonders die Häufung der Lose-Sweeper trotz immer nur 10 aufgedeckten Feldern kann ich nicht nachvollziehen. Deinem System muss ja heute irgendwas signalisiert haben, ich sei besonders scharf auf die blöden Lose-Sweeper. Nur - ich verstehe nicht, was das gewesen sein soll.

Es wäre sehr schön, wenn Du Dein System hier auch mal erklären würdest. Jedes Spiel hat eine Spielanleitung, damit man auch weiß, wie man das Spiel spielt. Aber auf Nachfragen bekommt man nur kryptische Antworten, bestenfalls Andeutungen. Besonders beliebt ist bei Dir auch das Verneinen der hier geäußerten Vermutungen. Aber warum klärst Du uns dann nicht einfach mal komplett auf? Wenn ich die Struktur eines Spiels verstehe, dann fällt automatisch auch der Unzufriedenheitsfaktor weg, weil man sich dann nicht mehr ungerecht behandelt fühlt.

Aber ich glaube die Antwort bereits zu kennen...
 
Trotzdem - Danke an dieser Stelle für die zusätzliche Quest mit der Ostereiersuche. Ich habe meinen Teil des Deals erfüllt und 100 Eier gesammelt - Du hast den versprochenen Gutschein rausgerückt. So verhalten sich Ehrenmänner. 8)