Neues Levelsystem, Quests, Buffs


Da dürftest du ziemlich allein auf weiter Flur sein, auch wenn Klamm morgen sicher was anderes sagen wird.

Ich bin echt frustriert, 113 Content-Beiträge (und das sind keine sinnlos-Posts gewesen) und dazu noch 377 aufgedeckte Sweeper-Felder sind nicht genug für die Dynamik um 50 versteckte Objekte zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heute
50 SSV - Countdown-Booster 76%
70 SSV - Countdown-Booster 81%
90 SSV - Lose-Party 63%
110 SSV - Happy-Reload 6h
120 SSV - Happy-Reload 19h

30 Versteckte - Powerlink-Party 4h
Habe 45 und komme nicht weiter. :(
 
Da dürftest du ziemlich allein auf weiter Flur sein, auch wenn Klamm morgen sicher was anderes sagen wird.

Ich bin echt frustriert, 113 Content-Beiträge (und das sind keine sinnlos-Posts gewesen) und dazu noch 377 aufgedeckte Sweeper-Felder sind nicht genug für die Dynamik um 50 versteckte Objekte zu finden.

Keine Sorge: ich hatte gestern ~60 COntent-Beiträge und 5005 Felder aufgedeckt...und bin auch bei 40 hängen geblieben.
Das einzige was ich versuche zu erreichen sind die 101 Eier...danach werde ich meine Zeit nicht mehr damit vergeuden irgendwas zu finden...wenn es dann doch passiert...schön, wenn nicht, dann eben nicht.
 
Vielleicht ist die Tatsache, dass jetzt plötzlich viel mehr Leute regelmäßig hier sind, ein wenig schuld daran und Lukas hat damit nicht gerechnet.

Merk ich auch grad bei ner Auszahlung, die ich schon vor 2 Wochen beantragt hab und bei der bisher auch nix passiert ist...
 
Keine Sorge: ich hatte gestern ~60 COntent-Beiträge und 5005 Felder aufgedeckt...und bin auch bei 40 hängen geblieben.
Das einzige was ich versuche zu erreichen sind die 101 Eier...danach werde ich meine Zeit nicht mehr damit vergeuden irgendwas zu finden...wenn es dann doch passiert...schön, wenn nicht, dann eben nicht.

Ich hab mir mal spaßeshalber das Statistikparadies angeschaut. Dort steht es schwarz auf weiß, dass wir uns das nicht nur einbilden. Da kann man den "Dynamik"-Knick sehr anschaulich sehen.

https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=9&scale=days
 
Oh, positive Überraschung: für 90SSVen gab es einen (wie bis vor einer Woche noch gewohnt) 4 Std HR-Buff :)
 
Was die intelligente Dynamik anbetrifft: bei mir funktioniert sie. Nachdem ich Powerlinks sowie Sweep-Peeks entweder ab verfallen lassen oder mittels Alchemie tauschte, bekomme ich immer weniger. Nachdem ich gestern auch Geldstapelparties hab verfallen lassen und eine große getauscht habe, erscheinen diese mir auch seltener zu werden. Vorgestern habe ich meine letzten Powerlink Party sogar blind gestartet, weil ich Angst hatte, sonst bekomme ich gar nicht mehr keine mehr, wenn ich die auch verfallen lasse, und schwupp kamen gestern wieder welche.

Das KANN natürlich auch Zufall sein, denn nach Deiner Logik müsste ich massenhaft Booster bekommen, da ich die die letzten beiden Tage fast komplett verballert habe, um die jeweiligen Ziele zu erreichen...das müssen so an die 50 insgesamt gewesen sein.
Ich bin auf Deine weiteren Beobachtungen und Berichte gespannt ;)

So ganz nachvollziehen kann auch ich Deine Logik nicht, Sonnenwende. Klar, es hört sich plausibel an. Aber bei mir ist es ähnlich wie bei marc: Ich verbrate periodisch am meisten Countdown-Booster, gefolgt von Code-Crackern. Danach folgen schon die Happy-Reload-Buffs. Von letzeren bekomme ich aber so gut wie keine (zb weder bei 30 noch bei 50 Content oder überhaupt auf einem Level außerhalb der 90 oder 110 SSV). Aber die Inflation an Code-Crackern seit der Dynamik entbehrt jeglicher Logik. Heute z.B. waren von insgesamt 14 Buffs 6 Code-Cracker....

Und warum bekomme ich nach Deiner Definition trotzdem ständig die ungeliebten Lose-Sweeper-Buffs, obwohl ich täglich nur einen einzigen davon einlöse, um Level 3 zu erreichen? Den Rest lasse ich verfallen. Und warum bekomme ich bei 90 SSV schon mehrfach die ebenfalls ungeliebte Lose-Party, obwohl ich sie erst einmal aktiviert habe?

Ich wäre dafür, dass jeder User sich die Buffs aussuchen kann. Ich möchte dann keine Lose-Sweeper, Lose-Partys, Powerlink-Partys, Geldstapel-Partys und keine der noch folgenden neuen Buffs mehr. ;):p
 
Ich habe gestern 120 SSV geschafft, dafür aber auch alle Countdown-Booster und 10 Milliarden im Sweeper versenkt, um das durch Reload-Resets zu schaffen.

Gab 23 Stunden Happy-Reload. Kwasi fast ein eigener Happy-Reload-Tag, falls Ostern doch nicht durchgängig als solcher stattfindet.

Dafür mindestens 8 Stunden lang kein verstecktes Objekt mehr gefunden und am Ende mit 45 Stück ausgelaufen. Die Dynamik braucht dringend eine andere Justierung, ich war wirklich sehr aktiv gestern und dann sollte man das nach offiziellen Aussagen ja problemlos schaffen können auf 50 Stück zu kommen.
 
Ich habe gestern 120 SSV geschafft, dafür aber auch alle Countdown-Booster und 10 Milliarden im Sweeper versenkt, um das durch Reload-Resets zu schaffen.

Gab 23 Stunden Happy-Reload. Kwasi fast ein eigener Happy-Reload-Tag, falls Ostern doch nicht durchgängig als solcher stattfindet.

Dafür mindestens 8 Stunden lang kein verstecktes Objekt mehr gefunden und am Ende mit 45 Stück ausgelaufen. Die Dynamik braucht dringend eine andere Justierung, ich war wirklich sehr aktiv gestern und dann sollte man das nach offiziellen Aussagen ja problemlos schaffen können auf 50 Stück zu kommen.

Ja, 120 SSVen ergibt wohl i.d.R. 18-24 Std HR...und die sind dann auch hoch verdient :)
Ich habe eben einen 18 Std. HR gestartet...der läuft noch bis ~1:20 Uhr :mrgreen: