Nach dem nervigen Aol Banner jetzt ein nerviger Lycos Banner

ja ja die leisen Stimmen, die sprechen auch öfters zu mir.
Das kannst du ruhig ernst nehmen. Es ist nämlich wirklich so, dass da ganz leise Stimmen aus dem Lautsprecher kommen.

Keine Ahnung warum, es ist aber so.
eingeschnappt.gif
 
Auch Seiten, die einfach loslegen und einen zutexten nerven gewaltig. Wenn ich was hören oder sehen will, dann werd ich schon auf Play klicken - Autostart sollte echt verboten werden :evil:
"Ein Paidmailer reicht Dir nicht? Meld Dich bei 20 an..." *kreisch* Wenn ich das höre, krieg ich Pickel am - ne, lassen wir das.
Schlimm ist auch die Zockseite alphaslot, der hat nen eigenen Headerbanner mit Sound und der ist auf jeder Unterseite zu finden. "Zum Glück" ist die Seite sowieso tot, so daß man nicht mehr draufgeht... :ugly:
 
Das kenne ich auch. Keiner weiß woher das kommt! :doh: Glücklicherweise ist es nur ganz leise und man hört es nur, wenn es im Raum absolut still ist.

Meist höre ich diese Musik oder auch Stimmen erst abends.

Schon merkwürdige Sachen...
Beruhigend zu wissen, daß es nicht nur mir so geht. Leise ist es bei mir nicht immer und ich habs auch am Tage. Türkische Musik, Klavierkonzert Nachrichten und und und.
 
Leise ist es bei mir nicht immer und ich habs auch am Tage. Türkische Musik, Klavierkonzert Nachrichten und und und.
Und du meinst, dass das irgendetwas mit dem Stromnetz zu tun hat? Wie sollen dadurch den Töne übertragen werden?

Übrigens ist bei mir der Audio-Banner heute den ganzen Tag noch nicht gekommen. Es sieht fast so aus als wäre er schon wieder aus der Rotation rausgeflogen.
 
Und du meinst, dass das irgendetwas mit dem Stromnetz zu tun hat? Wie sollen dadurch den Töne übertragen werden?

Übrigens ist bei mir der Audio-Banner heute den ganzen Tag noch nicht gekommen. Es sieht fast so aus als wäre er schon wieder aus der Rotation rausgeflogen.

Ich hatte ihn gerade erst wieder..

zum Thema leise Stimmen, wenn Du in der Naehe von einem Radio-Sender wohnst, können durchaus Einstrahlungen in deine Lautsprecher-Leitungen erfolgen.. Die empfangene Radio-Frequenz ist dann abhängig von Länge der Leitung und der Stärke des Signals... einfach das Kabel mal aufrollen.. vielleicht verschwinden dann die Stimmen / Musik...
 
zum Thema leise Stimmen, wenn Du in der Naehe von einem Radio-Sender wohnst, können durchaus Einstrahlungen in deine Lautsprecher-Leitungen erfolgen.. Die empfangene Radio-Frequenz ist dann abhängig von Länge der Leitung und der Stärke des Signals... einfach das Kabel mal aufrollen.. vielleicht verschwinden dann die Stimmen / Musik...
Hab ich nicht neulich erst in einem Spielfilm eine Szene gesehen, wo jemand sogar Radioempfang im Mund hatte wegen der Silber- oder Goldkronen? Und als ich mich darüber halb totgelacht habe, mußte ich mich belehren lassen, daß das tatsächlich möglich ist... :ugly:
 
Und du meinst, dass das irgendetwas mit dem Stromnetz zu tun hat? Wie sollen dadurch den Töne übertragen werden?
Woher sonst, wenn keine andere Quelle außer Strom vorhanden ist? (Keine Internetverbindung) Es gibt ja Gebiete, in denen TV und Radio über das Stromnetz empfangen werden können.
 
am schlimmsten finde ich die audio videos von you tube so ein elefant der singt und pötter werbung da erzählt immer einer was
 
Der Dreck kommt ja fast auf jeder Seite!

Lukas, nimm den bloß raus! Wie Du es mit dem AOL Banner ja auch getan hast!

Danke.
 
schon mal "FlashBlock" probiert? Ist ein AdOn für FireFox und verwandelt erst einmal jeden Banner in einen Platzhalter mit Startknopf. Wenn Du dann wirklich das Flash starten willst, klickst Du einmal drauf.

Dann gibt's auch keine ungebetene Werbemusik mehr ;-)

/andi

Den hab ich auch. Funzt 1A. Dieser beknackte Lycos Banner nervt mich nicht *g*


Also nur zu empfehlen.
 
Nervige audio dateien

Huhu ,

ich klicke gerne und viele Banner ;)

mein Problem nun ich höre dabei gerne Musik und das nicht allzuleise.

Leider kommen gelegendlich seiten darunter vor die Audio dateien abspielen im HIntergrund .. z.B der Typ mit seinem Webbroser oder adwords...

Hört sich nicht sehr toll an wenn einer auf einmal einer anfängt Loszuquatschen und Musik ist an.

Gibts ne Möglichkeit die Audio dateien zu blocken ??? ( außer Adblock )

mfg
 
@ CyberWizard ...

Ich hab Dein Anliegen mal in einen schon vorhandenen Thread geschoben.
Lies Dir mal den Thread durch.
Hier wird beschrieben wie man diese nervigen Banner auch blocken kann ;)
 
thx bulette :)

ja flashmute hab ich schon ausprobiert... die quatschen trotzdem weiter und adblock will ich nicht benutzen da z.B bei eurofriend nach der installation der Vergütungsframe erst nach cas 5 Minuten auftaucht...

flashblock werd ich nochmal ausprobieren
 
Du kannst doch aber bei Adblock die Seite von Eurofriend zur Positiven Liste hinzufügen.
 
hab ich schon ...leider bleibt das problem beständig ... auch nach der deinstallation ....eurofriend ist kaum nutzbar mehr für mich.