ZaphodBeeble
Well-known member
- 24 Mai 2021
- 73
- 15
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der soll das Gleiche machen wie alle anderen nervenden Banner und Videos ... Kohle in die Kasse spülen. Wer auf Klamm am Tag recht zügig unterwegs ist verbrät, durch diese Massive, übergroße und absolut enervirende Werbung fast 2,0 GB pro Tag. Das kommt bei einem Surfstick oder, wie in meinem Fall, einer Datenlimitierten Karte im GigaCube echt voll tollHallo,
was soll dieser nervende Banner, der ein Drittel meines Tabletbildschirms einnimmt?
Anhang anzeigen 12622
Das ist die ganz normale Standard-Bannergröße 970x250.Hallo,
was soll dieser nervende Banner, der ein Drittel meines Tabletbildschirms einnimmt?
Anhang anzeigen 12622
Vo Nichts kommt Nichts.Der soll das Gleiche machen wie alle anderen nervenden Banner und Videos ... Kohle in die Kasse spülen.
Sorry @klamm - Hase ... ist mir klar und war auch nicht als Angriff gemeint. Ich weiß ja das gewisse * Spassmacher * hier von dir nicht gestartet würden wenn du deine nervige Werbung nicht hättest, die wir ja auch stoisch über uns ergehen lassen und danke für den feinen * HAPPY SONNTAG *Das ist die ganz normale Standard-Bannergröße 970x250.
Diese Grafik hat ca. eine Größe von ~3KB ... verbraucht also quasi kein Datenvolumen.
Welche Banner Du siehst, ist abhängig von Deinem Surfverhalten. Leere Deinen Browsercache und Du siehst wieder andere Werbung. Oft kann man einzelne Werbepartner auch per Klick auf das X oder i im Banner ausschließen.
Vo Nichts kommt Nichts.
Klar muss Kohle reinkommen, um die Startseitenvergütung zu finanzieren.
Schönen Happy Reload Sonntag!
Benutzt Du VPN?Leere Deinen Browsercache und Du siehst wieder andere Werbung.
Das ist der Grund.Ich nutze seit Jahren VPN, stimmt.