Lose-Sweeper

Warum verdirbt Dir das den Spaß am Sweeper, wenn andere anders klicken wie Du?
Hab ich was davon geschrieben, das ich nicht damit zurecht komme, wenn andere anders spielen ? Das ist doch immer so, schließlich sind wir alle verschieden. Nein, wenn jamand wahllos einfach alle Felder aufdeckt finde ich das langweilig. Das macht keinen Spaß und dann spiele ich auch nicht. Denn nur wegen des Spaßes spiele ich.
Ich glaube ihr wurden die fetten Felder geklaut :mrgreen::ugly:
Das kenne ich auch ;)
Ist das bei dir so, Marc? Bei mir nicht.
 
Hab ich was davon geschrieben, das ich nicht damit zurecht komme, wenn andere anders spielen ? Das ist doch immer so, schließlich sind wir alle verschieden. Nein, wenn jamand wahllos einfach alle Felder aufdeckt finde ich das langweilig. Das macht keinen Spaß und dann spiele ich auch nicht. Denn nur wegen des Spaßes spiele ich.
Ist das bei dir so, Marc? Bei mir nicht.

Ist mir schon viel zu oft passiert...:evil:
 
Wie soll man sonst Felder aufdecken, wenn man keine SP hat?
Geht auch gar nicht so sehr darum, dass das gemacht wird, sondern darum, dass das Tage lang gemacht wird, Von morgens bis abends, also süchtig gespielt wird. Ich müsste also gleiches Verhalten an den Tag legen, um überhaupt mithalten zu können und dazu habe ich keine Lust. Gut, ich halte mich jetzt raus aus dem Sweeper, wird sich schon irgendwann wieder beruhigen.
 
OK. Jetzt habe ich Dich verstanden. ;)

Ich decke auch schon mal wahllos auf und das ist recht teuer wenn
man Pech hat. Mache das aber meistens nur, um einen HR-Buff oder
ein grünes Feld zu finden. Danach habe ich wieder ne Stunde Pause.

Kommt allerdings nur dann vor, wenn ich ein bestimmtes Ziel im Blick
habe.
 
Wenn der letzte Losepreis gefunden wird, dann deckt sich das ganze Feld auf - und das Ergebnis davon ist das Bild. Gefunden wurde nur der Cent und der SSV unten.
 
Wie ist den das wenn man einen HR mit 11 min gewinnt und vll in wenigen Minuten der normale HR beginnt.. Ist der Gewinn dann "weg"