Lose-Sweeper

Jetzt gerade duellieren sich Mehlwurmle und Marc im Sweeper, zumindest schaut es so aus...Nutzen ihre hohe Loseparty noch aus, was ich verstehen kan...;)
 
Wenn man 2 Mrd. Lose aufdeckt, dann sollte der Preis für das weitere Aufdecken doch sinken, weil weniger Lose zu finden sind, oder bin ich jetzt verwirrt?
Stimmt mein Denkfehler. Beim Preis-Aufdecken müsste der Einsatz etwas runtergehen und dann im Laufe der Nietenaufdeckung wieder hoch. Das hatte mit dem anderen Phänomen zu tun. Sollte nicht mehr vorkommen.
 
Jetzt gerade duellieren sich Mehlwurmle und Marc im Sweeper, zumindest schaut es so aus...Nutzen ihre hohe Loseparty noch aus, was ich verstehen kan...;)

Nene, ich bin gerade ein wenig am beobachten...
Anfangsfeld: 10,53 Mrd Lose und 8 Sonderfelder: 55 Mio/Feld
5 Nieten aufgedeckt: 10,53 Mrd Lose und 8 Sonderfelder: 61 Mio/Feld

Finde den Anstieg immer noch heftig...aber am Ende kommt es natürlich auf das Gewinn-Verlust-Verhältnis an...
 
Danke für´s zurückhalten marc, ich bin jetzt durch. Habe mich noch auf nur 6 Milliarden Miese retten können, wo ich zwischenzeitlich schon bei 120 war.

Tob dich jetzt aus, ich bin jetzt raus, da meine Loseparty abläuft und die Sweep Peaks alle sind.

Nochmal möchte ich so ein Desaster aber bitte nicht erleben @klamm.
 
Ich mache jetzt auch mal noch ein wenig Pause...bin im Gegensatz zu heute morgen sogar ~3 Mrd im Plus...mit den eingesetzten Mitteln natürlich dennoch sehr enttäuschend, aber was soll's passiert eben schon mal :)
Aktuell sind mit da echt ein paar Leute unterwegs, dass ich mich frage, ob Lukas auch 80-90% Sweep Peeks für 365 Tage rausgehauen hat...da werden einem mit einer Präzision Sachen vor der Nase weggeschnappt...unglaublich, da hat man mit einem 3X SP keine Chance.
 
Es gibt keine Peeks >50% ;)
Momentan verballern viele die 90% Lospearties von den 365 Tagen.
 
Ich hab mit 30(+)-Peaks und ner 21%-Loseparty gerade Plus machen können. Zudem ist es jetzt mit den Reload-Feldern wieder so wie vorher. Find ich gut, so wie es im Moment ist. Nur sind tatsächlich eindeutig zu viele Leute unterwegs. :mrgreen:
 
Es gibt keine Peeks >50% ;)
Momentan verballern viele die 90% Lospearties von den 365 Tagen.

Ja, das weiß ich ja... habe mich wohl etwas zu unironisch ausgedrückt :ugly:

Ich hab mit 30(+)-Peaks und ner 21%-Loseparty gerade Plus machen können. Zudem ist es jetzt mit den Reload-Feldern wieder so wie vorher. Find ich gut, so wie es im Moment ist. Nur sind tatsächlich eindeutig zu viele Leute unterwegs. :mrgreen:

Stimmt, habe ein halbes Dutzend Reloads verschwendet, weil ich weiterklickte :ugly:
Sind wieder bis zu 5 oder 6 Reload Resets versteckt pro Feld.
 
Ja, heute früh war echt mies. Bin trotz 90 % Loseparty und Sweep-Peaks mit Miese rausgegangen. Nur dank Marcs Zurückhaltung am frühen Nachmittag konnte ich den Verlust zumindest fast ausgleichen.

Von der 90 % Loseparty hatte ich mir eigentlich ein sattes Plus auf dem Losekonto erhofft.