Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Also "Cookies erlauben!"-Hinweis auf die Loginseite?
Das mit den Weiterleitungen von den diversen alten Servern wirds ja eh nimmer lang geben .. geht schließlich am Sinn der Sache vorbei, wenn wir jetzt monatelang 3 Server paralell betreieben, damit auch alle, die noch irgendwelche direktlinks in den Bookmarks haben, ne hübsche Meldung statt "404" kriegen ^^
 
Also "Cookies erlauben!"-Hinweis auf die Loginseite?
...

Jepp, wäre nett, oder nachdem man sich ohne versucht hat einzuloggen..

Und warum mein Client nicht geht wo kann ich da was nachlesen? Mit dem Webclient funzt es, aber der Client loggt nicht ein.
Kann ich da irgendwo nachlesen mit welchen Parametern ich ihn starten muss um auf den neuen Server zu kommen oder ist es nicht wichtig?

Greets
Norbert
 
Jepp, wäre nett, oder nachdem man sich ohne versucht hat einzuloggen..

Und warum mein Client nicht geht wo kann ich da was nachlesen? Mit dem Webclient funzt es, aber der Client loggt nicht ein.
Kann ich da irgendwo nachlesen mit welchen Parametern ich ihn starten muss um auf den neuen Server zu kommen oder ist es nicht wichtig?

Greets
Norbert

macht der client automatisch.
 
...Und warum mein Client nicht geht wo kann ich da was nachlesen? ...

Kannst du in den FAQ unterhalb des Layouts ... ich vermute allerdings, dass im clienten noch das alte Passwort drinn ist (des vor dem neu beantragten). Also im clienten einfach mit dem aktuellen passwort neu einloggen dann sollts wieder gehen (ausser du hast vllt noch nen uraltclienten).
 
Super Serverleistung! Gibt nix zu melden, was die Leistung angeht.

Kanns sein, dass man hochauflösende Streams nun auch mit 1 Bild alle Sekunden machen kann?
 
Naja, es muss gehen, weils so eingestellt ist bei mir und es auch so gesendet wird. Wenn der Server so viele Reserven hat, alle Achtung.
 
Super Serverleistung! Gibt nix zu melden, was die Leistung angeht.

Kanns sein, dass man hochauflösende Streams nun auch mit 1 Bild alle Sekunden machen kann?

Ja, der Server ist echt ziemlich stabil und performant inzwischen :)
1211755187_2a0a1880__r12614.ovh.net-load-day.png


Die 1-Sek-Uploadfrequenz ist trotzdem eher ein Test, um den Server ins Schwitzen zu bringen (was bisher ja noch nicht funktioniert hat :D) .. in die Richtung "flüssigerer Upload" wird aber trotzdem fleißig entwickelt.

PS: "Großbild" erhöht die Mindestuploadfrequenz grundsätzlich um 1.
"Großbild [+1 UF]", ums kurz und RPGig zu sagen.