Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ich spreche da weniger vom Client; den nehm ich eh ned. Mir geht es erstmal primär um die Fehler, die seit dem Serverumzug auf der Seite auftreten und noch nicht mal die wieder repariert wurden. Imho sollte erst das behoben werden, bevor an was neuem gebastelt wird.

Welche Fehler denn? Ich bekomme keine.
 
Welche Fehler denn? Ich bekomme keine.
Fehlende Statistiken, Fragezeichen als Werte ... etc etc ^^

Ausserdem hängt sich der Client auf wen der upload Deaktiviert wurde und auch dann muss man ihn neustarten wenn man die Fehlermeldungen weg haben will. Welche Bugs wurden den gefixt? *am kopf kratz*
 
Welche Fehler denn?
Ich hab Delphi schon vor längerer Zeit mal ne Liste in die SB gehauen.

Wenn er ned dazukommt oder es ned hinkriegt, is ja kein Ding. Ich bin keiner, der nur rummeckert, dass nix passiert, sondern hab damals schon meine Hilfe angeboten und werd dann wohl mal nachm Wochenende jetzt ihm ne PN schreiben. Dann tut sich da zumindest am Web-Frontend mal etwas :)
 
Hmm ... nachdem mit rolleyes (was ich ihr nie verzeihen werde) heudde versucht hat meine Cam zu deaktivieren, hatte ich anschliessend eine Nachricht auf dem System (rotes Ausrufezeichen im Icon) jedoch war weder im Clienten noch auf kTV selber irgendwo eine Nachricht offen. Gut, dachte ich mir und wollte den Clienten neu starten. Dabei kam des Windoof Fehlermeldedingens und anschliessend eine Fehlermeldung am Clienten selber.

Ok, da ich keinen Screen machte hab ich mir auch nix weiters bei gedacht ... es ist halt abgestürzt. Vorhin hab ich wieder die Cam gewechselt und wie ja bereits gemeldet wurde flackerte wieder des Vorschaubild zwischen den beiden Cams hin und her. Gut, startest den Clienten neu und was kam? Zack die gleiche Fehlermeldung nochmals und jetzt sogar mit Screen von mir hier live für euch!



mfg

SumoSulsi
 
so bin jetzt auch dabei ;)

hab zwar keine eigene Cam, aber da ich gerade auf das Haus meiner eltern aufpasse habe ich mir die Cam von meinem Bruder geliehen :D

werd mir aber demnächst ne eigene zu legen
 
wenn ich mich nicht täusche ist es dafür da, dass man mich sehen kann ;)

geht das eigentlich so von der beleuchtung her?
 
.... Moin BaChHo.. schön mal wieder ein neues Gesicht bei KTV zu sehen. ;)

Mir ist gestern mal wieder das mit den Fehlermeldungen passiert.. Kam eine Fehlermeldung im Clienten -> ICQ abgestürzt... grade ICQ wieder aufgemacht kam die nächste Fehlermeldung -> Firefox und ICQ abgestürzt. Ziemlich nervig das. -.-

Vllt. hau ich theHacker mal an ob ich seinen Clienten benutzen darf. :mrgreen:
 
Guten Morgen


So wies aussieht bin ich jetzt auch mit von der Partie :LOL:

Habs jetzt auch hinbekommen .


Man sieht sich ;):ugly:
 
huhu Delphi, muss ich mich bei dir melden oder so? Wie ist das mit dem Thread hier, einfach mitschreiben? Ich hätte eine Frage zu der Cam-Sache. Denke mal, ihr kennt euch besser aus.
 
Ich nutze mal die Gelegenheit.

Auch wenn sich sonst nicht viel geändert hat: es gibt doch zahlreiche neue User und eine Menge Aspiranten. Und das gilt nicht nur für Jenny´s Tochter. ;)

Jetzt noch das neue Design und frische Sponsoren und die Sache wird rund & noch größer. :)

Cheers