Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ich war diesmal leider wieder nicht dabei als es passiert ist... offenbar hat sich der Server ja jedesmal wieder gefangen diesmal. War er extrem langsam oder ging wirklich gar nix mehr, also "keine Verbindung zum Server"?
Und wie lang dauerte das dann jeweils?
 
Gott ich hab jetzt nicht Buch geführt Flo... Also bei den Cams die man angeguckt hat war das Bild weg und es stand das rote Error da, beim Webclienten stand einfach durchgehen "Upload" da und wenn man schon auf ktv war kam beim Reload der Seite immer "Angehalten", er hats also gar nicht erst wirklich versucht...


Von den Zeiten her.. Naja das kannste ja ca. aus den Posts hier rauslesen.. :mrgreen:
 
Der Fehler ist ein wahres Genie, er versteckt sich sehr gut!

Aber ich bemühe mich, ein größeres Genie zu sein und ihn trotzdem irgendwann zu kriegen .. :evil: