Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Zuletzt bearbeitet:
Asooo, na das erklärt alles. Dann entschuldige bitte, dachte schon warum du auf einmal so komisch bist.

Komisch? Sie hatte immerhin Recht, du natürlich Unrecht. Die Seite ist mittlerweile runter vom Webspace, also kann ichs ja jetzt sagen: Nur 2 Klicks haben gereicht, um einige kritische Informationen lesen zu können.

Ich hoff Delphi kann noch seinen Urlaub genießen.
 
HuHu, wb.
Und, wie war Urlaub? :)

Tooooooooooooll .. aber nu leider vorbei und ich kann kTV nicht weiter verdrängen ... also müssen die ersten paar Stunden Schlaf nach 30Stunden (und vor heute Abend ôO) noch ein bisschen warten ^^

Erstmal ein Bild von dem .... Chaos ... machen x_x

Edith: Olé olé (super Deutschl--) .. Server ist wieder fit, nun müssen nur noch die Daten aus unserem Datensafe in der Schweiz wieder aufgespielt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Willkommen daheim Flo. :kiss:
Was genau war es nun für ein Fehler, dass er genau passieren musste, als du EINMAL im Urlaub warst? *g*
Sumo hat ja alles Erdenkliche versucht, aber er hat ja auch nicht die nötigen Befugnisse für Server etc.

Du packst das schon. Nun kamen wir schon paar Tage ohne kTV aus, leg dich schlafen!
 
Jau, schlaf dich aus König!
groesste3.gif
 
Edith: Olé olé (super Deutschl--) .. Server ist wieder fit, nun müssen nur noch die Daten aus unserem Datensafe in der Schweiz wieder aufgespielt werden...
Hab ich damit die richtige "Anweisung" erteilt, die übrigens kommentarlos einfach gemacht wurde, ohne ein Danke, ein aha.. oder sonstiges.. :p?

Das einzige was ich trotz vieler Zeilen von meiner Seite mit Hilfestellungen aus dem Nachbarland gehört hab, war: "Apache läuft."
 
@ Sandra: "bam bam, bam bam ... weine nicht wenn der regen fällt.. bam bam, bam bam. " :mrgreen:

@*Martin: Aber aber, wir wollen uns doch nicht grämen! :naughty: