Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

Hab' auch mal mein Gesamtes Guthaben gesetzt :mrgreen:

Eigener Einsatz: € 0,32

.... wenn sich die Tage noch mehr ansammelt, kommt's auch direkt mal in den Pott. :)
 
Naja bis morgen 23 uhr wird man ja nicht mehr soviel sammeln können. bin auch ncoh morgen kaum da...

wo sind die powerlinks wenn man sie braucht??
 
hm, Powerlinks stinken eh .. hab lieber ein paar Losedingse gekauft ... [Teilnehmende User: 316]

Dafür will ich aber, wenn wir den Jackpot gewinnen, einen Euro von jedem von euch :]
 
Hey Jungs, investiert das Geld lieber in Lottoscheine. Luke soll lieber mal bisschen Werbung machen, der kriegt doch auch was vom Gewinn ab, das rentiert sich sicherlich mehr, als wenn er die Werbung verkauft bzw. leer stehen lässt (WindowAd).

Achja, noch was: Ich rechne mindestens mit einem 5er. :ugly:
 
Eigentlich schade, dass nur so wenige mitmachen. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal gefragt, ob Lukas nicht regelmäßig Werbung machen könnte für Klammlotto, aber ich weiß gar nicht mehr wie das ausging :think:
Also mehr Rendite als ein leerstehendes WindowAd macht es - im moment - sicherlich. ;)
 
Eigentlich schade, dass nur so wenige mitmachen. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal gefragt, ob Lukas nicht regelmäßig Werbung machen könnte für Klammlotto, aber ich weiß gar nicht mehr wie das ausging :think:

soweit ich weiß, ist lukas vom Lotto nicht unbedingt begeistert ^^
Aber ist halt service, den ich auch super finde, spiel immerwieder gerne mit :D