|
Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde | |||
Ja, die Rentenfunktion soll weg, die Gebühren sollen verringert werden! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 78,13% |
Nein, die Gebühren bleiben wie sie sind, die Rentenfunktion soll bleiben! |
1 | 3,13% |
Ich bin mit beiden Optionen zufrieden! |
1 | 3,13% |
Rente? Ich bin noch keine 65! |
5 | 15,63% |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#901 |
pfff (¬_¬)ノ
|
![]()
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
|
![]() |
![]() |
![]() |
#902 |
LoseDealer
|
![]()
Also.... bisher ist bei jedem das Geld angekommen, manchmal nach 30, manchmal nach 40 Tagen.
Dass das so ist, ist bereits lange bekannt. Mich stört das nicht arg, wen es stört, soll halt den auf Alternativen zurückgreifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#903 | |
Klamminventar
|
![]() Zitat:
![]() Dich stört es also auch nicht, wenn Deine Bank zu Dir sagt: Diesen Monat gibt es kein Geld, versuchen Sie es doch nächsten Monat noch mal, dann vielleicht. Wie kann man nur so gleichgültig sein. Es ist Euer Geld und es steht Euch zu.
Gruß
FranktheCat |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#904 |
LoseDealer
|
![]()
Nein, aber gottseidank, bin ich nicht von dem Geld abhängig, also ist mir das relativ egal obs 1,2 oder 5 Wochen dauert. Solange es kommt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#905 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
In dem Moment, wo er als Treuhänder fungiert und das Geld IMMER auf dem Konto ist, welches da gehandelt wird, kann ich dieses Verhalten nicht akzeptieren. Wie egal das hier manchen ist, kann ich absolut nicht verstehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#906 |
www.SlotKings.de
|
![]()
Sorry, aber ihr seid doch nicht so bescheuert und spekuliert nur wegen dem hohen Losekurs auf dieser Seite?
Natürlich ist der hoch, weil kaum noch jemand dort verkaufen möchte und die paar Leute die nicht ein mal wissen was dort abgeht, nehmen die verkäufe in kauf??? Ich und noch einige andere haben hier etliche Hinweise dagelassen, wer dort noch handelt und auf seine Kohle wartet und dabei auch noch so naiv ist, 30Tage warten zu wollen dem empfehle ich nur eine Freiwillige Einweisung Ich betone extra, das mein Text keine beleidigung ist, sondern einfach nur das was mir grad auf dem Herzen lag, denn hier gibt es einige Leute die hier alles unheimlisch gut herunterspielen, damit ahnungslose User dort weiter machen! Ich gebe noch mal einen Rat: Finger Weg von dieser Seite! |
![]() |
![]() |
![]() |
#907 |
Jäger und Sammler
|
![]()
na klasse, hätte ich mal früher hier gelesen was abgeht.... na dann kann ich meine AZ wohl vergessen....so nen mist ey
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#908 |
Infokriegsarmee N.
|
![]()
Schade. Habe rund ein Jahr losetrader völlig zufrieden benutzt. Alles lief bisher nahezu optimal, ich habe es sogar weiter empfehlt.
Jetzt habe ich meinen letzten Auszahlung vom 10.3. storniert, weil nix passiert. Dazu kommt, dass es kommt kein Antwort auf Support-Tickets. So wie offenbar bei vielen anderen Benutzer. Son Mist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#909 |
LOSEVERLEIH
|
![]()
ich bin mir sicher, dass das Geld kommt. Habe mein Geld bis jetzt immer bekommen und auch wieder eine AZ im Wert vom XXX Euro beantragt.
![]() Ich fände es mal hilfreich, wenn er sich hier meldet. Wohnt eigentlich einer in der Nähe von der Anschrift im Impressum? Vielleicht einfach mal vorbeigehen?
Loseleihen -->PN / PM
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#910 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Wir werdens sehen, ob noch was kommt. Meine Auszahlung kostet ab morgen ein paar Euro mehr. Aber da kümmert sich dann wer anderes drum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#911 |
LoseDealer
|
![]()
Bei mir müsste nächste Woche wieder Geld da sein, kann dann ja gerne mal Screenshot hochstellen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#912 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Wie kann man das jetzt verstehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#913 |
www.SlotKings.de
|
![]()
jojo, poste du mal deinen Screens
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#914 |
LoseDealer
|
![]()
Ja, geht wieder auf die 30 Tage zu, dann wirds immer bearbeitet :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#915 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Genau, darum muss ich nach über 40 Tagen nen Mahnbescheid losschicken, weils nach 30 Tagen bearbeitet wird...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
handeln, kaufen, klammlose, losetrader, verkaufen |
Anzeige |