Losehunter - Seite geschlossen

....

03.06.18 18:19:22 + 11.151.233 EF 17305 Losehunter

das ist aber wenig . da kann was nicht stimmen . bitte das nochmal nachzurechnen . alleine was ich in der rente drin hatte ist viel mehr .
 
Hallo zusammen,

bis hierhin wurde alles ausgezahlt und euren Klamm-de Accounts gutgeschrieben. Vereinzelnd sind beim verbuchen der Renten Fehler aufgetreten, sodass der ein oder andere User seinen Rentenbetrag noch nicht ausgezahlt bekommen hat. Diesen buche ich bei den betroffenen Usern im Laufe der nächsten Woche noch manuell nach.

Ansonsten bedanke ich mich nochmals für die vielen tollen Jahre mit euch und wünsche euch für die Zukunft alles Gute. Tschööö!

Euer
Thomas1992
 
Danke Thomas für die tolle Zeit, Auszahlung und Dir auch für die Zukunft alles Gute, LG Jörg
 
Überweisung der umgerechneten Bonushunter ist erfolgt.

Jedoch fehlt bei mir zur Zeit noch die Überweisung meiner 298700 Treuescheine.

Screenshot habe ich gemacht, falls da Unstimmigkeiten sind.

Username bei Losehunter Pinkipu

LG Blue2006
 
Etwas wenig wie mir scheint .... bin mir sicher, das es mehr sein müsste, Sparbücher voll ... Treuescheine und etwas Rente ... :roll: LG

Aber schon mal Danke und nur das Beste für die Zukunft. LG
 
Hallo zusammen,

bis hierhin wurde alles ausgezahlt und euren Klamm-de Accounts gutgeschrieben. Vereinzelnd sind beim verbuchen der Renten Fehler aufgetreten, sodass der ein oder andere User seinen Rentenbetrag noch nicht ausgezahlt bekommen hat. Diesen buche ich bei den betroffenen Usern im Laufe der nächsten Woche noch manuell nach.

Ansonsten bedanke ich mich nochmals für die vielen tollen Jahre mit euch und wünsche euch für die Zukunft alles Gute. Tschööö!

Euer
Thomas1992

Sorry wenn ich dich korrigieren muss: Wurden sie nicht!

Mein Stand:
Normales Kontoguthaben - Auszahlung Fehlanzeige!
Game Anteile - Auszahlung Fehlanzeige!
Bonussparbuch - Auszahlung Fehlanzeige! (das sind allein schon knapp 2 MRD)

Zu erwartende Zahlung von Thomas: 2 MRD und ein paar zerquetschte.

Nicht unter den Tisch fallen lassen ;) Danke.
 
Schreibt mir am besten eine PN auf Klamm, solltet ihr der Meinung sein das euch noch etwas fehlt.

Viele Grüße
Thomas1992
 
Hab ca. 6,1 MRD ausgezahlt bekommen. Da stimmt doch was nicht.

ca. 2,3 MRD Lose in Rente.
Sparbuch mit 2 MRD voll.
7%-Sparbuch mit 1,3 MRD voll.
ca. 1.400.000 Gamepoolanteile.

ca. 2,4 MRD Bonuslose in Bonusrente.
Bonussparbuch mit 2 MRD voll.
ca. 140.000 Treuescheine.

Ich hoffe, da kommt noch bisserl was überwiesen, Herr THOMAS1992 !!!!!!!

Warum habe ich irgendwie "Markus-Biehl-Panik-Modus"??????

Gruß, der Sachsen_Vati..... ID: 342387 .......
 
Tag!

Ich hab auch noch nix bekommen.

Hatte nur noch Bonuslose im Sparbuch und die beiden Renten.

Dankesehr!
 
Ich habe bei Dir keine PN-Sperre im Forum entdecken können. Dann kannst Du doch die PN im Forum benutzen?

:arrow: Private Nachricht an Thomas_1992 schicken

Dies ist die Meldung!

Thomas_1992 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie Thomas_1992 aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
 
Ich habe bei Dir keine PN-Sperre im Forum entdecken können. Dann kannst Du doch die PN im Forum benutzen?

:arrow: Private Nachricht an Thomas_1992 schicken

Thomas_1992 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie Thomas_1992 aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab. :roll::roll::roll:
 
@Thomas_1992

Nachricht gesendet, direkt an deine Klamm-ID!

Inhalt: Screenshot der Treuescheine und Screenshot der letzten Zechenrally!

Ich mag mich täuschen aber die wurde auch nicht ausgezahlt...

Gruß