Lose-XXL: Wir sagen Danke - Letzte Sachpreis Rally zur Schließung - nur noch 1 Tag

Hallo,

um das Spielen auf meiner Seite etwas interessanter zu machen habe ich beschlossen die Anzahl der Slots etwas zu reduzieren. Dabei wurden einige Slots ausgebaut. Die Lose aus den Caches werden natürlich nicht einfach in meiner Tasche verschwinden, sondern sind in andere Slots umgebucht worden.

Momentan aktive Slots:

5 X Slots von Doggy:

Luxus Fruit

Mask of Africa (noch nicht einsatzbereit, wird noch überarbeitet)

Time

MoneyMoney

Fruit-O-Mat

4 X Ista (Einsätze wurden angepasst)

Snowie Winter

Colored Sheets

Summer Sun

Spring Love

1 X Goosel

Indians World

2 X Mike Kleis

Arena51

Japan Sunrise

2 X Benne

Death

Turbowheel

3 X Winghiskan (cachefree)

2 X Klammy

Zeuss

Karibik50:50

1 X Bastie

1vs1



Die Anzahl von 20 Slots wird in der nächsten Zeit nochmals auf 10 reduziert, dabei werden die Slots herausgenommen, die am wenigsten Spiele habe werden.

Gutschein: Neuausrichtung
 
jo finde ich auch besser so weniger Slots ;) da verteilt sich net alles so und jeder hat auch mal Chancen was zu gewinnen :mrgreen: :mrgreen:
 
deathgame

servus

hey was soll das gewinn ein haufen im death game wird aber net gutgeschrieben schau mal in deine datenbank bitte wäre net

mfg A.Man
 
Das game funktioniert ohne Fehler, schreibt nur jeden Gewinn 1 mal vor dem Spiel und 1 mal nach dem Spiel gut. Danach zieht es ihn 1 mal wieder ab.

Ich habe auch schon ein update, das Heute noch eingebaut werden soll.
 
Hallo Urs

Die 5 Millionen Lose, die ich dir gestern zum verteilen an aktive User geschickt habe, sind die bei dir angekommen?

Liebe Grüsse
Caroline
 
Werde ich gleich mal nachschauen, ich denke normal ist es das beste einen Gutschein zu machen, den man dann über die Shout-Box verteilt.
Denn ich bekomme das nicht immer mit, wenn man mir Lose schickt.

Ja, Lose sind angekommen und werden verteilt.
 
Naja, das ist immer so mit FWX, das ist etwas undurchsichtig, da braucht man etwas Zeit, bis man alle Funktionen kennt.
 
Hallo Urs81 bitte die ID 74 (Ikarus3)+ Downline auf die ID:83 umschreiben.

Vorab thank´s für die schnelle Erledigung;)

Gruss Ikarus3
 
Das ist erledigt, und der Global ist nun endlich gefallen, gibt aber gerade ja noch den ein oder anderen Pott, der bald mal wieder dran ist. Genaue Nachfragen privat per ICQ sind zwecklos, denn es soll ja jeder eine Chance haben.
 
Hallo!

Wer kann mir helfen???

Will einen Teil meines Guthabens auszahlen. Geht aber nicht. Es heisst ich sei noch nicht friegeschaltet. Wie werde ich freigeschaltet. Bitte helft mir. Es ist dringend