Lose-XXL: Wir sagen Danke - Letzte Sachpreis Rally zur Schließung - nur noch 1 Tag

Hallo!

Wer kann mir helfen???

Will einen Teil meines Guthabens auszahlen. Geht aber nicht. Es heisst ich sei noch nicht friegeschaltet. Wie werde ich freigeschaltet. Bitte helft mir. Es ist dringend

Ganz einfach du sachst dem Webbi bescheid und der schaltet dich frei. Ist nur ne Sicherheitsvorkehrung.
Einfach inne Shoutbox posten oder warten bis er hier liest

Wie viele Lose muss ich einsetzen um 100.000 Ap's zu machen?
Also mal ganz ohne Gewinne, FS's usw. gerechnet :think:

Hallo,

heute um 24 Uhr wird eine Haribo-Rally sarten.

Leider kann ich die Haribos nicht in die Übersicht machen

Es sind derzeit 10 Plätze definiert:
1. Platz: 100000000 BonusLose + 4kg Haribo + 15 Schokoriegel + 1 Dose Haribo Knut der Eisbär
2. Platz: 50000000 BonusLose + 2kg Haribo + 15 Schokoriegel
3. Platz: 25000000 BonusLose + 2kg Haribo
4. Platz: 20000000 BonusLose + 0.8kg Haribo
5. Platz: 10000000 BonusLose
6. Platz: 5000000 BonusLose
7. Platz: 2000000 BonusLose
8. Platz: 1000000 BonusLose
9. Platz: 500000 BonusLose + 0.8kg Haribo
10. Platz: 100000 BonusLose + 2kg Haribo

Hört sich lecker an. Schickst du auch ins Ausland (Schweiz)?

Liebe Grüsse
Caroline

sabber.gif

Hört sich lecker an. Schickst du auch ins Ausland (Schweiz)?

Liebe Grüsse
Caroline

Das ist eine gute Frage, ich werde mich mal erkundigen, ob das irgendwie bezahlbar ist, aber für gute Kunden tut man ja bekanntlich alles. Eventuell kann eine Lieferung in die Schweiz etwas länger dauern, wenn ich das Paket mal bei der Durchreise bei der Schweizer Post abgebe. Bei kleinen Mengen behalte ich mir allerdings vor lieber den Lose-Preis zu erhöhen, um nicht wegen 800g Haribo 10 Euro Porto zu zahlen.

Eventuell kann eine Lieferung in die Schweiz etwas länger dauern, wenn ich das Paket mal bei der Durchreise bei der Schweizer Post abgebe.

Guter Cognac wird auch erst mit den Jahren richtig gut ;)

@ Urs: Könntest du vielleicht noch 'nen schönen 50/50 einbauen?

*jamm jamm*
Die Post ist da und jetzt feiere ich Haribo-Party :biggrin:

Was ich damit sagen will: Danke Urs für die Trost-Knuts auch für die, die keinen Haribo-Platz in der Rallye belegt hatten ;)

Schmecken lecker...

tu mir mal den gefallen und schreib wieder den seitennamen oben ins Thema sonst verwirrt mich das immer so und dann denk ich was hab ich da wieder für schwachsinn aboniert^^

Glückwunsch an Piet zum Gewinn eines Jackpots am MoneyMoney.

Der erste Testlauf mit Aktivgutscheinen ist nun auch angelaufen.

Frage zu Sparbuch....

Werden die Lose nicht automatisch ausgezahlt, denn heute um22:15 war das Ende 2 meiner anlagen und es steht immer noch unter Sparbuch drin....

Urs ist laut NL momentan net da ;)
Kann also da nix machen aber es sollte soweit ich informiert bin eigentlich automatisch gehen