inoffizieller losemix.de (Graffix Investment) Thread

Ich habe am 29.03.2016 eine Auszahlung meiner Anteile gebeten (~6.000 Stk.). Natürlich ist nichts passiert.

Das ist das erste Mal für mich, dass ich auf einer Klammseite in so eine Situation komme. Wie wurde in der Vergangenheit mit solchen Nutzern umgegangen? Wie lange sollten wir warten bis wir dort "aktiv" werden? :-?
 
Ich habe am 23.03.2016 meine Mediaanteile zurückgegeben
und am 30.03.2016 meine Varioanteile.
passiert ist nichts, er reagiert auch nicht auf mails
 
Also Zinsen kann man zumindest noch auszahlen und wenn man kleinere Rückkäufe einstellt werden diese auch scheinbar bedient.

Es wurden vorhin 720 Anteile weniger ausgeschüttet als gestern laut Auflistung, sind immer noch > 221.420 sind immer noch mehr als 220.000 die eigentlich ausgegeben werden sollten. Aktuell sind 5.000 noch als zu Haben drin.

Bin gespannt wie es dann morgen aussehen wird. Oder hat etwa jemand eine größere Menge nun doch erfolgreich zurückgeben können?
 
Es heißt ja man sol nicht alle Eier in einen Korb legen. ;)

Bin mit Losemix bisher sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal im ernst hier wird nen thread aufgemacht indem es darum geht jemanden schlecht zu machen.

und jetzt wundert man sich wieso man innerhalb von 3 tagen nicht seine lose zurückbekommt?
naja vll weil ihr dadurch sehr viele anteilsrückkäufe macht durch einen solchen thread.

und da die ganzen lose "in anteile oder anleihen" angelegt sind muss man diese auch erstmal zu einem halbwegs vernünftigen preis verkaufen.

also ich verstehe die aufregung hier echt nur wenig da bis jetzt die AA jeden Tag pünktlich gekommen ist und ich immer meiner AA von der Seite auszahlen konnte. Dazu kommt wenn hier vorsätzlich betrogen werden sollte wieso wird täglich die AA gezahlt und auch der EF gedeckt?
klingt nicht logisch seit 10 tagen fast die gleiche Anteilsmenge (nur kleine erhöhungen das wird vermutlich durch Autokauf sein) und massen an Lose als Zinsen gezahlt.

also wenn ich sowas vorsätzlich machen würde dann würde ich anfangs zahlen und dann die anteile super hoch setzen und dann sobald alles verkauft ist direkt aufhören Zinsen zu zahlen weil diese Zinsen ja quasi meinen Gewinn schmälern wird. Dann ist das schon echt jemanden der sogar zum betrügen zu doof ist.


lg
spickmike
 
Ich habe meine Mediaanteile vor über 10 Tagen zurückgegeben
und bis heute hat sich nichts getan.
Dabei waren es nur 50 anteile.
Er reagiert auch nicht auf Mails.
Und dann wunderst Du Dich, das hier diskutiert wird?
 
Er hätte auf jeden fall mal Stellung nehmen können und auf Emails antworten.

Ich kann verstehen, das natürlich 5.000 Anteile ein Problem sind wenn diese ja angelegt und verliehen sind. Da hätte er denjenigen Anschreiben sollen und sagen, das er es storniert und meherer kleine einstellen soll. Die Dann schnellst möglich Stück für Stück zurück gekauft werden um bei den Anlagen keine Verluste zu machen.
Aber nicht reagieren ist ja da schlecht, weil nun noch mehr ihre Anlagen auflösen wollen um das Risiko zu minimieren.
 
Schlecht machen?

Der Thread ist eröffnet worden, weil es Ungereimtheiten bezüglich des Impressum gab! Und Nichtreaktion seitens Webmaster/Anlageverwalter sind nicht unbedingt förderlich.

Die Zinsen sind mir gestern nach Beantragen auch sofort ausgezahlt worden.

Zum testen habe ich zB nur 3 Mediaanteile zum Rückkauf aktiviert. Die sind vom System auch runter gegangen, aber entsprechende Lose habe ich nicht erhalten. Aus dem System sind sie aber raus.
 
Ich habe mehrere hundet Vario zurück geben können. Immer 20er und 50er pack habe ich eingestellt.
 
Vario-Anteile waren auch bei mir damals recht zügig ausbezahlt worden. Waren aber auch nur 1600. Wie man sieht, sind sie auch über Nacht wieder weniger geworden (Nach der Ausschüttung ca 7000). Die Media-Anteile (250) sind seit 17. März in der Warteschlange. Rückmeldungen auf PN (2x, Klamm) und E-Mail (2x) gab es keine.

Telefonnummer ist falsch. Die sich unterscheidenden Angaben in den 2 Impressen (losemix & remarti) sind auch schon mehr als verdächtig. Als das Sparbuch hinzugefügt wurde bin ich schon etwas vorsichtiger geworden, hab leider zu spät erst ausgezahlt...

Von schlechtmachen kann hier nicht die Rede sein. Ich wäre zwar immer vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen basierend auf FB-Profilen und Google-Links - das kann schnell nach hinten los gehen, wenn es unschuldige sind und diese sich angegriffen fühlen. Daher werde ich den offiziellen Weg gehen bzw. habe ich den schon angefangen.
Mein örtliches Polizeirevier hat mich an das Revier in Lübeck verwiesen. Die wiederrum an mein örtliches Revier, weil Nachforschungen nur über eine Anzeige gestartet werden können. Das wird dann nun wohl auch erfolgen.

Ist gleich an drastischer Schritt, aber wer täglich online ist und von einigen Personen Beschwerden erhält, der kann auch antworten und Stellung beziehen. Wenn er das nicht tut, ist er selbst schuld. Zudem sind die Indizien, dass hier was komisch ist, schon recht eindeutig. Wir reden hier immerhin von einer Summe von über 22Mio Losen. Sparbücher noch gar nicht eingerechnet.
Und wenn die Polizei der Meinung ist, dass sich das nicht lohnt oder es noch zu früh ist, dann werd ich das von denen schon erfahren.
 
Achso, da habe ich bisher nicht rein geschaut.
Stimmt das denn sonst mit der Ausschüttung überein?

Der wert würde zu den 5.000 noch zu habenden Vario passen, aber die sind ja auch schon länger drin.
 
ich frage mich, warum man nichts vom Betreiber hört :-? habe gerade gesehen, dass meine ganzen anteile ausbezahlt worden sind. also scheint ja doch soweit alles i.O. zu sein. n kleines Feedback, wäre trozdem schön
 
Hab mein Sekundensparbuch auch erst mal auf Eis gelegt bis man hier ein Statement hört, sind ja zum Teil schon krasse Informationen.