„Wilde Tiere sehen sich selbst im Spiegel“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Wilde Tiere sehen sich selbst im Spiegel“

Kommentare

(24) MBGucky · 14. April um 17:57
@22 ich glaube, @21 will nur auf eine Minderheit aufmerksam machen, die seiner Meinung nach zu wenig Mitleid bekommt: Faschisten
(23) NikolaiMorozov · 14. April um 16:41
Total hevtig!
(22) yaki · 16. Januar um 13:20
hae?...Antifa...?wie oft denn noch derselbe "Spruch"? ..versteh ich nicht Tiere haben eine eigene Wahrnehmung...;-)
(21) barank · 27. November 2020
Ich kann nix - ich bin nix - ich weiß nichts : Ich geh zur Antifa !!!
(20) DaLu · 16. November 2020
Nicht ganz ohne.
(19) Sf7in · 02. Oktober 2020
Nun, es ist sehr lustig, ein solches Experiment zu sehen
(18) panda79 · 11. Juli 2020
spannend, das Verhalten. Ist ähnlich wie bei einem Kind was zum ersten Mal einen Spiegel sieht
(17) Dev4onka · 07. März 2020
die Affen sind lustig)))
(16) ConstantB · 09. Februar 2020
informatives Video
(15) 17August · 04. Februar 2020
teilweise ganz schön heftig
(14) upi · 07. Januar 2020
ja, die Schimpansen haben sich erkannt.
(13) MBGucky · 25. Oktober 2019
@10 Die Unterschiede zum Menschen sind noch immer groß genug, sodass die Schimpansen nicht als Mensch gelten. Zum Beispiel gehören sie nicht der Gattung Homo an. Gleichzeitig bedeutet das übrigens auch, sollten sich jemals Außerirdische auf unseren Planeten verirren, zählen Sie zunächst mal nicht als Menschen und haben somit keine Rechte (zumindest das deutsche Grundgesetz siehht das so. In anderen Staaten mag das anders sein.) Damit sie Rechte bekommen, müssten erst mal Gesetze her.
(12) irisha · 24. Oktober 2019
Die lustigsten natürlich Affen
(11) mimalau · 01. April 2019
ist lustig
(10) Photon · 15. Juni 2017
@4: Schwer zu sagen. Wenn es so wäre, dann würde es bedeuten, dass sie ein Ich-Bewusstsein hätten. Nur über eben dieses definieren wir ja den Menschen. Hätten sie eins, dann hätte das weitreichende Folgen. Würden dann wohl die Menschenrechte auch für Schimpansen gelten? Oder würden wir einfach eine neue Definition zur Abgrenzung zum Tierreich machen, damit wir weiter Tierversuche machen und einige Stämme Schimpansen essen können? Fragen über Fragen...
(9) Heidi1978 · 10. Dezember 2016
So süß.
(8) Alley_W · 17. August 2016
Hihi, süß
(7) specksteinfee · 29. Juli 2016
sieht am ende so aus, als würden die schimpansen anstehen um auch mal an die reihe zu kommen
(6) Alltours1 · 03. Februar 2016
Komisch, sowas gibts in der Natur normalerweise nicht, aber lustig.
(5) lunamieze · 16. Januar 2016
hat mir gut gefallen, besonders die affen meine katze miaut sich öfters mal im spiegel an
(4) MBGucky · 02. Januar 2016
Täusche ich mich, oder waren die Chimpansen die einzigen die erkannt haben, dass sie sich selbst sehen?
(3) habanero · 01. Januar 2016
echt cool :)
(2) dicker36 · 05. Dezember 2015
Tja, so ist das wenn man sich im Spiegel sieht.
(1) Tax-5 · 03. Dezember 2015
Die Affen am Anfang.. LOL