Viraler Werbespot „you can make it“

Video auf Facebook: <link>

Kommentare

(32) akinomezteid · 25. November 2023
ist ganz ok
(31) Net-player · 27. Oktober 2023
@23 du sagst es, genauso
(30) akinomezteid · 30. Juli 2023
hm, na ja
(29) dicker2 · 22. April 2023
naja
(28) Polarlichter · 17. Januar 2023
Aha
(27) Net-player · 05. November 2022
Ist ja eine zumindest etwas lustig gemachte Werbung.
(26) marziedo · 11. Oktober 2022
Lustig
(25) dalewilson · 13. Dezember 2021
... für ein Schmunzeln hat es gereicht, es gibt deutlich bessere aber auch viel schlechtere Werbefilme
(24) springflut · 20. November 2021
Prima
(23) kura · 12. November 2021
Haha.. Werbung mit Überraschung 😀👍
(22) taurus77 · 15. September 2021
lustig
(21) yaki · 03. September 2021
gg na dann
(20) marziedo · 17. Mai 2021
Naja wer es braucht ich brauch es nicht
(19) Sf7in · 02. Januar 2021
Werbung
(18) hichs · 04. Mai 2020
lol
(17) katrin23 · 27. April 2020
ach ne
(16) Dev4onka · 07. Februar 2020
lustig ))))
(15) panda79 · 07. Januar 2020
Hahaha, sehr gute Werbung - mit der Wende hatte ich nicht gerechnet.
(14) Zicklein444 · 08. Juni 2018
ich finds gut!
(13) mikarger · 04. Dezember 2017
@3: Man redet (in diesem Kreise also wir) drüber. - Ziel erreicht! Da bleibt der Produktname (und/oder das Produktbild) besser im Gedächntis als wenn er Rockymäßig boxen, den Gegner in der x-ten Runde umhauen und dann "POT NOODLE!!!" (statt "ADIRAN!!!") rufen würde.
(12) DJBB · 10. April 2016
ekelerregend
(11) Alltours1 · 19. Februar 2016
Boxen i. V. m. Werbung für Nudelgerichte ist neuartig und ersetzt die altbekannte.
(10) nadine2113 · 25. Dezember 2015
Ich hasse Achselhaare!
(9) kniee · 28. November 2015
hm-ja nun...
(8) the_nemo_finder · 28. September 2015
WTF?! Also mit dem hatte ich jetzt echt nicht gerechnet! :D :D :D Also ich find die Werbung echt gut gemacht, auch weil sich das definitiv im Kopf festsetzen wird! Und was hier einige meinen mit, das Produkt müsse positiv rüberkommen, quark! Selbstironie hat schon oft besser eingeschlagen also irgendwelche fadenscheinlichen Werbebotschafte a lá wir können alles besser und günstiger! ;)
(7) jalla · 25. September 2015
Funny.....;)
(6) habanero · 25. September 2015
hahahahaha
(5) k85186 · 18. September 2015
Wer diese Fertignudeln isst, kann ... (alles) werden (habe es extra nicht geschrieben, damit niemandem die Überraschung genommen wird). Zumindest sehe ich es zwispältig.
(4) Zandra · 16. September 2015
ja weiter so... viel besser zum anschauen, wie dramatisch und so. ich fand den spot, sehr fein
(3) BitShock · 16. September 2015
Ist es nicht Ziel eines Werbe"spots" das Produkt positiv dastehen zu lassen und es nicht dem Spot auszusetzen?!
(2) Wolfskatze · 11. September 2015
das model passt zum Produkt ;)
(1) dicker36 · 08. September 2015
Auch das kann ein Ziel sein.
 
 
Suchbegriff

KMK-Präsidentin: Länder brauchen Klarheit über Digitalpakt

Saarbrücken (dpa) - Im Streit um die Weiterführung des milliardenschweren Förderprogramms zur  (00)

Ultraflaches iPhone soll im Jahr 2025 erscheinen

Nach einem Bericht des Magazins „The Information“ soll im Jahr 2025 ein ultraflaches iPhone im  (00)

Wer erreicht wie welchen Europapokal?

Berlin (dpa) - Diese Konstellation ist im Fußball selten, aber die Fans von Eintracht  (00)