„Katze fährt Auto und parkt wie ein Weltmeister“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Katze fährt Auto und parkt wie ein Weltmeister“

Kommentare

(11) Dev4onka · vor 18 Stunden
die Katze genießt es
(10) mimalau · 01. Juni um 08:44
Lasst doch der Katze ihren Spaß
(9) ELUTE · 05. März um 00:59
In einem ferngesteuerten Auto würde ich, als Nicht-Autofahrer auch gut einparken können. Ich meine wenn der, der das Auto fernsteuert, sein Handwerk beherrscht. Aber, ich sag's ja, Facebook-User können nichts. Nicht mehr lügen können sie - :lach:
(8) Huckleberry · 24. Oktober 2018
...was soll man auch sonst in so einem Auto reinsetzen....
(7) eriador1 · 20. November 2017
die Katze hat die Ruhe weg, bleibt ganz entspannt sitzen. Sitzt sicher nicht zum ersten Mal in dem ferngesteuerten Auto
(6) Randy69 · 16. Mai 2017
Ist jetzt nicht unbedingt der Brüller,aber niedlich trotzdem!
(5) mikarger · 29. Dezember 2016
Hm, irgendwie hatte ich gehofft er biegt ab in eine Waschanlage...
(4) lunamieze · 28. Oktober 2016
ich mag katzenvideos, aber dieses ist nur ein netter gag, wenn sie sich bewegen ist bedeutend schöner
(3) Joergenson · 11. Oktober 2016
@1 - Ja, deswegen müssen die ganz ganz schnell verteilt werden. Also ganz schnell Twitter anschmeissen, Facebook öffnen und solche Videos unbedingt weiter verteilen [/Sarkasmus].
(2) dicker36 · 13. September 2016
Gute Katze.
(1) k29391 · 12. September 2016
Das Autos ferngesteuert werden ist aber schon bekannt? Katzenvideo eben xD