„Ritt auf einem Wingsuit in schwindelerregender Höhe“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Wingsuit Rodeo“

Kommentare

(16) all4you · 15. November um 18:52
Warum auch nicht ? Alle hatten einen eigenen Fallschirm.
(15) Sf7in · 16. September um 22:36
Nun, natürlich, wenn es eine Versicherung gibt, dann ist es nicht schrecklich, und wenn der Fallschirm nicht geöffnet wird, ist es traurig ..Es ist schade, dass jetzt viele Menschen, die Ihr Leben nicht schätzen .
(14) kimithefinn · 15. August um 18:44
Ich finde es total geil 👍😂
(13) ELUTE · 31. Mai um 14:24
Idioten und lebensmüde Menschen wird es wohl immer geben. Zum einem jene, die sowas machen und sich der Gefahr aussetzen. Zum anderen jene, die sowas hochladen und drittens jene, die sich so was anschauen und es auch noch schön und aufregend finden und dabei die Gefahr verkennen. Auch wenn man einen Fallschirm mit hat, es kann immer etwas schief gehen. Außerdem könnte es besonders jugendliche und/oder betrunkene bzw. bekiffte reizen es völlig unfachmännig nachzumachen.
(12) dalewilson · 17. April um 18:28
tolles Video, macht Spaß zuzuschaue
(11) ConstantB · 29. Februar um 08:27
Klasse
(10) ConstantB · 09. Februar um 18:24
aufregendes Abenteuer
(9) chance · 11. Dezember 2019
@8: ja, hast recht; habe ich beim ersten Gucken gar nicht mitbekommen
(8) Mafalda · 11. Dezember 2019
Genial, aber ich bleibe dann doch lieber gleich bei Fallschirmspringen, was anders ist das ja auch nicht. @7 die haben alle einen Fallschirm, siehst doch wie sie iwann runterspringen ;)
(7) chance · 31. Oktober 2019
auweia, wenn man da den Halt verliert...
(6) Stagate2003478 · 14. Oktober 2018
Anschauen ja,selber machen möcht ich es nicht
(5) k407410 · 13. Juni 2018
Cool, scheint ja echt Laune zu machen.
(4) DJBB · 25. April 2017
Wie geil ist das den!
(3) dicker36 · 11. Januar 2017
Wenn es Spaß macht.
(2) shyne · 11. Januar 2017
amazing adventure
(1) nadine2113 · 09. Januar 2017
Sehr beeindruckend!