„Junger Shiba Inu namens Chiko ist jedem Hund ein Vorbild, betet vor jeder Mahlzeit und isst nach dem Wort «Amen»“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Dog Has Funny Ritual Before Eating Dinner“
Beschreibung des Nutzers: „This video is a real proof that not only humans but dogs, too have a ritual before they start eating. Chiko, the Shiba Inu, never forgets to give thanks before eating dinner. His gratitude involves listening to a prayer before he starts eating. He knows how to honor his God and being thankful for the delicious food he gets. Because dogs are the happiest when they eat and fetch balls.“

Kommentare

(20) WildCyBunny · 09. September um 12:40
mein hund macht das auch aber mehr auf dem kommando schäm dich haha
(19) SHADOWAS84 · 18. August um 05:07
Ein suesser Hund.Nur zur Info der Nutze ist KEIN deutscher, lediglich der de es kopiert hat.
(18) Ladyshera · 17. August um 16:03
Da sieht man, das es noch Halter gibt, die sich wirklich um ihre Tiere kümmern....süß ;)
(17) specken · 05. August um 03:48
hört echt gut
(16) ELUTE · 07. Mai um 08:42
Wenn der Nutzer hier etwas beschreibt was er in Deutschland anbietet, so sollte er es auch in Deutsch beschreiben. In Deutschland ist nämlich Deutsch die Muttersprache falls man das in fernen Ländern noch nicht weiß. Wenn ich in ein anderes Land reisen würde, so müsste ich mich auch bemühen deren Sprache zu sprechen. Da ich keine andere Sprache kann, Reise ich in kein fremdes Land.
(15) WildCyBunny · 20. April um 10:07
gut trainiert
(14) anat733 · 09. März um 10:13
wonderful
(13) Zicklein444 · 24. Dezember 2018
Schwachsinn
(12) HerrLehmann · 14. Dezember 2018
Eben. Training. Aber trotzdem nett.
(11) Huckleberry · 28. September 2018
"Vater unser, der du bist vor´m Teller..."
(10) k496327 · 15. August 2018
So ein wunderschöner Hund. Aber irgendwie isst er doch ziemlich lustlos (klar, wenn er erst mal "beten" muss).
(9) Strannik58 · 06. August 2018
Gute Hundetraining
(8) Steini2703 · 28. Juli 2018
Na ja, das mit dem beten glaube ich nicht, gutes Training ja. Aber süß ist er so oder so.
(7) Wuestengecko · 25. Juni 2018
Naja, Hauptsache es schmeckt ihm dann auch.
(6) sab02 · 05. Juni 2018
warum sollten Tiere !Beten"...Blödsinn
(5) getearning · 26. Mai 2018
Süß
(4) k29391 · 12. Mai 2018
Der Decke nach zu urteilen könnte der aus Japan kommen. Schöne Hunderart.
(3) specksteinfee · 09. Mai 2018
das ist ja der hammer
(2) dicker36 · 02. Mai 2018
Das arme Tier, wer bringt ihm nur so einen Blödsinn bei.
(1) nadine2113 · 27. April 2018
Gesegnete Mahlzeit!