„Großer weißer Hai verbeißt sich an einem Schlauchboot und versetzt eine Handvoll deutscher Touristen in Angst und Schrecken“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Great White Shark Tries To Take A Nibble Off Dinghy“
Beschreibung des Nutzers: „We’ve said it once and we’ll say it again – the deep dark waters of the ocean are filled with wonders. We know so little of what is really hiding in its depths, it sometimes even scares us.“

Kommentare

(17) Sf7in · 18. September um 06:34
Mit einem solchen Fisch braucht man ein eisenboot
(16) storabird · 14. Juni um 16:15
Das werden die wohl so schnell nicht vergessen.
(15) wimola · 14. Juni um 07:57
@2) + @10 ... das sehe ich auch so.
(14) seibet2 · 10. Mai um 12:11
der hat wohl das Büffet eröffnen wollen^^ scherz beiseite warum tut der das Revier verhalten ? schon Krass also nicht mit Schlauchboot aufs Meer.
(13) Giggi2002 · 10. April um 13:14
@4 Ganz genau
(12) Binkie · 22. März um 22:15
sehr gefährlich
(11) chance · 29. Oktober 2019
ein Glück muss man ja mal haben
(10) Kirschsaft · 28. Oktober 2019
@2 da gebe ich dir recht
(9) Sf7in · 09. September 2019
wie entsetzlich
(8) specksteinfee · 27. August 2019
der war scharf auf "Kaugummi" -:))
(7) Staffi1 · 10. Juni 2019
tja, man sollte auch nicht in der voraktskammer solcher fische rumwuseln
(6) Mike_1 · 11. Mai 2019
ja man muß mit solchen Gefahren rechnen in den Gewässern wo sie auftreten..... soweit man es beurteilen kann, sind die Touris aber wohl davongekommen ohne weiteren Schaden zu nehmen... *Glück gehabt*
(5) bs-alf · 20. November 2018
Wer hat Angst vorm weißen Hai ?
(4) sab02 · 17. November 2018
Was treiben diese Touris sich auch in seinem" Revier rum
(3) nadine2113 · 01. November 2018
Schöne Zähne hat der Bursche!
(2) dicker36 · 08. Oktober 2018
Wieder ein Fisch der an Plastik versterben wird.
(1) Huckleberry · 26. September 2018
Eigentlich sollte man seine Welt NICHT so "verbissen" sehen, aber das machen sie mal einem weißen Hai klar!