„Große Echse“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Große Echse“

Kommentare

(9) Herbertmarketin · 04. August um 21:54
Zu eurer Information, das ist ein Komodowaran und er lebt dort. Es ist sein natürlicher Lebensraum. Die Insel auf der sie leben heißt Lombok und gehört zu Indonesien. Wenn sie Hunger haben nähern sie sich auch den Einheimischen, wenn sie nichts zu fressen gefunden oder erlegen konnten. Er ist ein reiner Fleischfresser und kann bis zu 3 m lang werden. Habe ich selbst vor Ort schon gesehen.Können auch sehr gefährlich werden.
(8) LONGTIME · 11. Mai 2017
Huch
(7) Shugger · 26. Januar 2017
ich denke mal das arme tier hat sich verirrt......
(6) Heidi1978 · 27. September 2016
So denke ich auch. Reptilien und Insekten gehören in die Natur.
(5) sab02 · 26. September 2016
Die sollten in ihrer Umgebung / Heimat bleiben
(4) k451532 · 27. Juli 2016
Die sind gefährlich, aber ich finde Echsen allgemein faszinierend.
(3) nadine2113 · 13. Juli 2016
...und ich hatte schon Panik, als mal eine Maus über die offene Terrassentür ins Haus kam.
(2) dicker36 · 25. Juni 2016
Was für ein Riese.
(1) W29391 · 23. Juni 2016
Gekonnt entfernt. Sowas gibt es in Deutschland eher selten xD
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙