na so einen Gast hätte ich auch nicht gerne.
also es war Echt ! dachte dass sich jemand Scherz erlaubt hat.
Das ist kein Komodowaran und das ist auch nicht Indonesien.
Das ist in Thailand, wie man an der Sprache hört und an der Türbeschriftung sieht. Das ist eine dortige Riesenechsenart. Die plündern gern mal Speisekammern.
der Mann hat Mut, aber vielleicht hat er auch schon öfter so eine Überraschung im Haus gehabt und sie entfernen müssen
Falls es noch keiner bemerkt hat, das ist kein Haustier der ist von der Natur alleine dort hin gegangen und die Hausbesizter haben versucht es dort weg zu bekommen.
Ich finde Echsen faszinierend, aber nicht als Haustier.
andere Länder, andere Haustiere. :-/
Muß ich nicht zuhause haben
immer schön die Tür abschließen
Zu eurer Information, das ist ein Komodowaran und er lebt dort. Es ist sein natürlicher Lebensraum. Die Insel auf der sie leben heißt Lombok und gehört zu Indonesien. Wenn sie Hunger haben nähern sie sich auch den Einheimischen, wenn sie nichts zu fressen gefunden oder erlegen konnten. Er ist ein reiner Fleischfresser und kann bis zu 3 m lang werden. Habe ich selbst vor Ort schon gesehen.Können auch sehr gefährlich werden.
ich denke mal das arme tier hat sich verirrt......
So denke ich auch. Reptilien und Insekten gehören in die Natur.
Die sollten in ihrer Umgebung / Heimat bleiben
(4) k451532
· 27. Juli 2016
Die sind gefährlich, aber ich finde Echsen allgemein faszinierend.
...und ich hatte schon Panik, als mal eine Maus über die offene Terrassentür ins Haus kam.
(1) k29391
· 23. Juni 2016
Gekonnt entfernt. Sowas gibt es in Deutschland eher selten xD