„Geschminkter Affe“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Geschminkter Affe“

Kommentare

(14) wimola · 14. Oktober um 14:45
@13) Es ist n u r ein Affe? - Es ist ein verrückter Mensch, der hier einen Affen zur Belustigung oder was auch immer missbraucht. Es soll Menschen geben, die schon geschminkte andere Menschen gräulich finden ... Das mit einem Tier zu machen ist einfach krank. Da ist es völlig egal, ob der Affe ggf. das Kämmen genießt.
(13) baumwipfel · 29. September um 10:55
Boah, wie einige User hier abgehen. Ist doch nur ein Affe, der gekämmt wird und es auch noch genießt.
(12) ELUTE · 22. April um 02:47
Was müssen Tiere sich noch gefallen lassen. Sie werden eingesperrt. Sie werden missbraucht Komma nur damit ein angeblich höher entwickelte Affe sich im Internet in Szene setzen kann.
(11) mimalau · 16. November 2018
Wann hört diese Quatsch endlich auf?
(10) Stagate2003478 · 30. Oktober 2018
Das gefällt ihm,daß durchkämmen
(9) Shugger · 26. Januar 2018
so ein großer sch.......ß, warum missbraucht man tiere für so nen dreck........klamotten anziehen, geht ja noch aber schminken no no no großes no NO NO NO
(8) DJBB · 09. August 2017
nice
(7) the_nemo_finder · 19. April 2017
@1 Mutter Natur schminkt Tiere! :P Mein, ist doch eigentlich total Banane z.B. einen Pfau so bund anzumalen, wo es doch sonst in der Natur immer um Tarnen und Täuschen geht. ;)
(6) mitz · 17. November 2016
so ein scheissdreck......das arme tier......
(5) Heidi1978 · 22. Juni 2016
So süß
(4) nm1413 · 14. Juni 2016
Nice!
(3) k451532 · 14. Juni 2016
Das ist ja noch ein Baby, süß :)
(2) nadine2113 · 27. Mai 2016
Der ist nicht geschminkt, Paviane sehen so aus. Das kann man in jedem Zoo beobachten. Aber ein Genießer ist es.
(1) dicker36 · 24. Mai 2016
Wer schminkt denn ein Tier? So ein Blödsinn.