„Freundlicher kleiner Vogel sagt «Hallo», lässt sich streicheln, mit Brot füttern und spielt mit einem Stöckchen“

Video auf Rumble: <link>
Originaltitel: „Friendly magpie swings by to say hello“
Beschreibung des Nutzers: „You won’t believe how incredibly calm and friendly this magpie is with human interaction. Truly amazing!“

Kommentare

(43) tweety1987 · 26. März um 10:52
zutraulich, total schön zu sehen
(42) TicosFan · 22. Oktober 2023
Okay
(41) akinomezteid · 18. September 2023
schön
(40) Mafalda · 22. August 2023
Sehr zutrauliche Elster, schöne Aufnahmen.
(39) SabineZiege · 17. Juli 2023
zutraulicher piepmatz
(38) dicker2 · 29. März 2023
cool
(37) k513677 · 03. Dezember 2022
Wie cool! :)
(36) springflut · 23. Januar 2022
Klasse wie zutraulich er ist, schön
(35) Wanderfalke · 22. September 2021
Klasse
(34) Nightwash · 07. Juli 2021
wow
(33) CharlyZM · 09. Juni 2021
Ach wie süß, sehr schöne Aufnahme
(32) allzuoft · 02. Juni 2021
Schönes Video.
(31) marziedo · 20. Mai 2021
Der weis wie man an Futter und streicheleinheiten kommt
(30) gumschwei · 05. Mai 2021
Süss :)
(29) seibet2 · 31. Januar 2021
ist das nicht an trainiert ?
(28) yaki · 08. November 2020
nett
(27) upi · 29. September 2020
netter Vogel
(26) 17August · 29. September 2020
ein gelehriges Tier
(25) Sf7in · 23. September 2020
umnichka
(24) Binkie · 23. September 2020
Der weiß, wo es das beste Fressen gibt.
(23) Sf7in · 17. September 2020
Klasse Video
(22) specksteinfee · 29. Juli 2020
schön
(21) Wanderfalke · 08. Mai 2020
Ein sehr schönes Video.
(20) katrin23 · 03. Mai 2020
schönes Video
(19) k496878 · 11. April 2020
...ein wunderbares Video, so müsste es immer sein, der Mensch in Eintracht mit den Tieren!
(18) upi · 22. Dezember 2019
niedlich.vielleicht einsam.Auf jeden Fall neugierig!
(17) pussy49 · 23. September 2019
hammer
(16) Steini2703 · 16. Mai 2019
Oh man, da geht einem ja das Herz auf, so süß und liebenswert. Das möchte ich auch gerne haben. Ich hatte eine Amsel, die kam jeden Tag auf meinen Balkon und wenn ich dann mit dem Hund spazieren gegangen bin, hüpfte sie die kompl. Strecke neben uns her und erzählte uns Geschichten, lach. Leider habe ich sie dann nach 4 Jahren tot aufgefunden, das tat mir so richtig weh, die Arme Maus war so süß.
(15) charlie85 · 10. November 2018
Schönes Video
(14) Steini2703 · 03. August 2018
Ich hatte auch bis zum letzten Jahr so eine kleine Freundin. Sie kam immer zu mir, wenn ich auf den Balkon war und erzhlte mir Geschichten, Leider war dieses Jahr Schluß damit, ich denke, dass Sie gestorben ist, ich habe dieses Jahr hier in Dinslaken so viele Amseln tot aufgefunden. Die armen kleinen Dinger. Eine Amsel ist sogar immer mit mir und meinem Hund spazieren gegangen. Ich vermisse es so sehr. Tiere sind für mich die besseren Menschen.
(13) Zicklein444 · 01. August 2018
süß :)
(12) Steini2703 · 05. Juli 2018
Ich liebe es und habe auch eine kleine Freundin, eine Amsel die jeden Tag auf meinen Balkon kommt und sich richtig mit mir unterhält. Die sind so süß. Wenn ich dann mit meinen Hund draußen spazieren gehe, läuft die kleine Amsel einfach neben mir mit und zwitschert mit mir. So süß. Ich liebe sie.
(11) k311130 · 25. Juni 2018
Mit viel Geduld können die Vögel zutraulich werden. Sind sehr neugierig und verspielt. Aber Brot ist nicht gut, besser unbehandeltes Rohkorn, Sämereien oder Nüsse.
(10) Mafalda · 24. Mai 2018
Sehr zutraulich, der wird bestimmt schon länger gefüttert.
(9) kura · 21. Mai 2018
Wünderschöner Vogel,der schlechten Image hat.Wir füttern Spatzen auf unserer Terrasse, auch ein Vogelbad hingestellt, das mittlerweile auch vom einen Turteltauben-Paar genutzt wird. Seit zwei Jahren kommen auch Elster zum baden und essen. Wir beobachten sie aus dem Fenster und es macht so viel Freude zu sehen, wie artig sie dann alle miteinander essen können, ohne dass es zum Kämpfen kommt. Eine Elster scheint nach und nach mutiger zu werden. Fliegt nicht mehr weg wenn ich mit Futter komme.
(8) specksteinfee · 20. April 2018
die kennen sich sicher schon eine längere Zeit
(7) Dr_Feelgood_Jr · 27. März 2018
Vögel sind schon klasse Tiere. So schade, dass es hier immer weniger werden ...
(6) CharlyZM · 26. Februar 2018
Ich schaue gerne Vögel zu, aber so zutraulich war noch keiner bei mir.
(5) Toliaha · 18. Februar 2018
Smart and beautiful bird
(4) Ciaochsi · 15. Februar 2018
Wenn man täglich das Angebot für Vögel hochhält, dann wird man solche Erfahrungen mit vielen Vögeln machen können. Bei uns kommen inzwischen Eichelhäher und sind auch schon sehr zutraulich.
(3) k29391 · 14. Februar 2018
Das hab ich im Urlaub am Bodensee auch mal erlebt. Der Rentner hat sich jeden Tag rausgesetzt und die Zeitung gelesen. Wenn die Spatzen kamen, hat er ein paar Nüsse rausgeholt und in eine Hand gelegt. Also Zeitung lesen und dabei Vögel füttern. War schon cool!
(2) nadine2113 · 13. Februar 2018
Elstern sind eben intelligente Vögel.
(1) dicker36 · 12. Februar 2018
Na ja, nicht schlecht, denk mal, das machen die Beiden schon ne Weile so.