„Freundlicher kleiner Vogel sagt «Hallo», lässt sich streicheln, mit Brot füttern und spielt mit einem Stöckchen“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Friendly magpie swings by to say hello“
Beschreibung des Nutzers: „You won’t believe how incredibly calm and friendly this magpie is with human interaction. Truly amazing!“

Kommentare

(4) Ciaochsi · Donnerstag um 23:43
Wenn man täglich das Angebot für Vögel hochhält, dann wird man solche Erfahrungen mit vielen Vögeln machen können. Bei uns kommen inzwischen Eichelhäher und sind auch schon sehr zutraulich.
(3) Wolf29391 · Mittwoch um 17:01
Das hab ich im Urlaub am Bodensee auch mal erlebt. Der Rentner hat sich jeden Tag rausgesetzt und die Zeitung gelesen. Wenn die Spatzen kamen, hat er ein paar Nüsse rausgeholt und in eine Hand gelegt. Also Zeitung lesen und dabei Vögel füttern. War schon cool!
(2) nadine2113 · 13. Februar um 21:30
Elstern sind eben intelligente Vögel.
(1) dicker36 · 12. Februar um 10:23
Na ja, nicht schlecht, denk mal, das machen die Beiden schon ne Weile so.