„Brennender LKW auf polnischer Autobahn“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Naczepa w Ogniu na S7“

Kommentare

(17) BitShock · 16. Oktober um 12:24
Kommentar Nr. @8 sagt eigentlich schon alles... Es wird hier wohlüberlegt gehandelt..
(16) all4you · 06. September um 19:12
Er tut das Beste, was er tun kann. Anhalten, abkuppeln nicht möglich. Und die Feuerwehr hat er bestimmt schon informiert.
(15) seibet2 · 21. August um 10:51
so ein Szenario wünsch man keinem LKW-Fahrer
(14) Stagate2003478 · 18. August um 09:59
unverantwortlich
(13) k468494 · 14. April um 13:16
Hat wohl gedacht, der Fahrtwind pustet das Feuer aus.
(12) anamia · 02. April um 09:38
Das er das nicht gemerkt hat.
(11) pussy49 · 31. März um 09:09
russe der merkt es nicht unverantwortlich
(10) Binkie · 27. Januar um 06:23
Der hofft, dass durch sein schnelles Fahren der Brand gelöscht wird.
(9) mimalau · 14. Dezember 2018
nur schnell raus
(8) mikarger · 05. Januar 2018
Der ist nicht blöd sondern ein total cooler Fahrer, der die Eier hat ein übergreifen des Feuers auf die Ladung zu vermeiden. Er hat die Warnblinkanlage an, das Feuer also bemerkt und ist sicher unterwegs zu einem "Rendevouz" mit der Feuerwehr. die dann direkt nach dem Anhalten den Löschangriff auf die Reifen durchführt. (JM2C)
(7) Kaizer · 11. August 2017
Da guckt man mal ne halbe Stunde lang nicht in den Rückspiegel und schon ist die Karre abgefackelt - haha
(6) DJBB · 07. April 2017
@so blöd muss man sein, das man dann einfach weiter fährt
(5) specksteinfee · 14. Februar 2017
hm - ja, der ist feuer und flamme - und unverantwortlich
(4) jalla · 09. Februar 2017
Sry, wie doof kann man sein als Fahrer, rechts rann und die Kiste abstellen..Auch wenn der Bock dann abfackelt..aber immer noch besser als das was mitten auf der Bahn alles passieren kann..wenn man weiter gurkt.!!!
(3) Heidi1978 · 30. Dezember 2016
Ach du schreck.
(2) nadine2113 · 25. Dezember 2016
Der fährt einen echt heißen Reifen.
(1) dicker36 · 23. Dezember 2016
OMG, der brennt für seinen Job.