„Autofahrer auf der Benjamin Franklin Bridge in Philadelphia nutzt Sichtschutz der Marke Eigenbau“

Video auf <link>: <link>
Originaltitel: „Car’s hood flips open while driving on a bridge“

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 14. Februar 2017
Also wenn der wohl schon so rumfährt, dann sollte er ruhig etwas langsamer fahren. Aber der fährt ja mit der gleichen Geschwindigkeit, wie alle anderen. Der Fahrer kann froh sein, wenn er da heile bis zum Ziel gekommen ist.
(6) djzocker · 12. Februar 2017
Das sieht ja lustig aus :-) aber so darf man ja leider nicht im Straßenverkehr fahren :-)
(5) Wolf29391 · 11. Februar 2017
Hoffendlich sollte es nur zum Reparieren gehen, aber mal ehrlich wenn man sonst kein Panzertape verwenden sollte, hier wäre es sinnvoll gewesen!
(4) nadine2113 · 10. Februar 2017
Unverantwortlich!
(3) Palumbus · 09. Februar 2017
Auffallen bis zum Auffahren
(2) PfauDaniel1 · 09. Februar 2017
ok wen es sein muss
(1) dicker36 · 09. Februar 2017
Extra Kühlung für den Motor oder was?