„Autofahren mit Frauen erhält 66 Millionen Zuschauer im Netz“

Video auf Facebook: <link>
Originaltitel: „Autofahren mit Frauen erhält 66 Millionen Zuschauer im Netz“

Kommentare

(18) upi · 01. September um 16:52
Leider viel wahres dran. Habe ich auch schon einiges von erlebt.
(17) mikarger · 06. Juli um 23:45
@14: Wenn Du den Clip nicht verstehst, weil er in englisch ist, liegt das trotzdem nicht am Clip. ;-)
(16) ELUTE · 07. März um 14:03
@15 - Du musst schon sagen, wen du meinst mit "immer diese Vorurteile.". Wenn du mich damit meinst, es ist doch so. Es wird in keiner einzigen Szene deutsch gesprochen. In allen Szenen sieht man aber Frauen, die vorwiegend mit dem Handy sich beschäftigen.
(15) ausiman1 · 05. März um 23:58
Immer diese Vorurteile !
(14) ELUTE · 04. März um 23:46
Ich kann zwischen den einzelnen Clips keinen Zusammenhang erkennen. Nur, dass überall eine Frau auf dem Beifahrersitz saß. Scheiss Englisch.....
(13) mimalau · 22. Dezember 2018
gut gemacht
(12) Heidi1978 · 13. Februar 2017
Lustig.
(11) k407410 · 20. Dezember 2016
Oje harte Zeiten für die Fahrer
(10) ausiman1 · 01. Oktober 2016
Wenn einer Hunger hat dann weiss er nicht wo er hin will - Hirn ist nur auf Hunger eingestellt LOL !
(9) k29391 · 30. Juli 2016
Frauen sind einfach nicht zu verstehen xD
(8) ruddi1 · 26. März 2016
Ach,Mann ist auch nicht anders,mein damit mich,als Beifahrer ungenießbar.;)
(7) nadine2113 · 25. März 2016
Mein Gott! Die Freundin meines Sohnes hat all diese Eigenarten an sich, einfach nur schlimm.
(6) Photon · 07. Februar 2016
*lol* So true! :D
(5) Stiltskin · 24. Januar 2016
Sicher werden hier auch Vorurteile bildhaft zum Ausdruck gebracht. Aber leider fühle ich mich auch an meine Frau erinnert- eine ansonsten liebenswerte Person. Aber das Auto fahren- zwar hat sie selbst seit mehr als 20 Jahren eine Fahrerlaubnis, hat aber so gut wie nie, selbst hinter dem Steuer gesessen. Als Beifahrerin ist sie deshalb oft eine 'Strafe'- alles weiß, alles kann sie besser. "Fahr nicht so schnell", "da, da, pass auf, Radfahrer", "Du musst doch blinken", "Fahr nicht so dicht auf".
(4) dicker36 · 19. Dezember 2015
Gut gespielte Klischees, aber ein paar sind so, hab ich selbst erlebt.
(3) Eliana1982 · 06. Dezember 2015
is schon übertrieben, aber ein bißchen wahr ;)
(2) Vamplady · 05. Dezember 2015
na wenn das nicht wieder übertrieben ist... :-/
(1) Tango848 · 05. Dezember 2015
Klamms Klischee-Maschine