„Arcaboard ist das erste Hoverboard, das über jede Oberfläche gleiten kann“

Video auf Youtube: <link>
Originaltitel: „Arcaboard ist das erste Hoverboard, das über jede Oberfläche gleiten kann“

Kommentare

(10) LONGTIME · 23. September 2017
Genau das richtige für mich
(9) hinicher · 20. August 2017
Letzendlich ist es eine Art "Luftkissenboot".
(8) Heidi1978 · 08. April 2017
Super
(7) pega · 04. September 2016
Ist noch in der Entwicklung würde ich sagen. Ich mag Hoverboards, aber das ist nur auf der Stelle, keine gute Vorwärtsbewegung o.Ä. Anscheinend schwer kontrollierbar (sonst würde der Typ sich nicht so sehr freuen ;)) und recht groß. Im Endeffekt wäre es ein Kiddie Hoverboard :)
(6) Wolfskatze · 03. Mai 2016
geiles gefährt :)
(5) Eidechse · 29. April 2016
Mich würde in erster Linie mal interessieren, wie lange das Hoverboard in der Luft bleiben kann. 2 Minuten? Vielleicht 3? ^^
(4) nadine2113 · 10. Februar 2016
Das wäre genau richtig für meine Katze.
(3) fbm2000 · 10. Januar 2016
der erste Schritt in die richtige Richtung
(2) habanero · 09. Januar 2016
ja genau
(1) dicker36 · 09. Januar 2016
Toll, mal sehen wann sich so was, zum erschwinglichen Preis, durchsetzt.
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×