Deine Suche nach Fragen mit dem Tag interface hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Samsung Drucker # Syncthru interface bei USB Anschluss?

k491 · 01. Februar 2016  |  3 Antworten
Moin, ich habe in meinem Büro einen Samsung Drucker der per LAN ins Netzwerk eingebunden ist. Über die IP Adresse komme ich auf das Webinterface (SyncThru ) und kann erweiterte Einstellungen vornehmen. Nun stellt sich die Frage, wie komme ich da hin wenn ich den Drucker ausschließlich per USB [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Neuer BASF-Chef gibt Garantie für Stammsitz

Ludwigshafen - Der neue BASF-Chef Markus Kamieth gibt eine Garantie für den Stammsitz des  (00)

270 Mio. Euro für fahrerlose Züge – Zu teuer?

Mit einem gigantischen Budget von 270 Millionen Euro rüstet Siemens die S-Bahn in Kopenhagen  (00)

Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei Tiktok in Kraft

Washington (dpa) - Ein US-Gesetz, das einen Eigentümerwechsel bei der Kurzvideo-App Tiktok  (00)