Samsung Drucker # Syncthru interface bei USB Anschluss?

k491 · 01. Februar 2016

Moin, ich habe in meinem Büro einen Samsung Drucker der per LAN ins Netzwerk eingebunden ist.

 

Über die IP Adresse komme ich auf das Webinterface (SyncThru ) und kann erweiterte Einstellungen vornehmen.

 

Nun stellt sich die Frage, wie komme ich da hin wenn ich den Drucker ausschließlich per USB anschließen wollen würde?

 

 

Ich möchte eine Fax Weiterleitung einrichten, ohne dafür extra Software zur Konfiguration zu installieren.

Antworten

DunklerLord · 04. Februar 2016 · 0x hilfreich

treiber und bedienungsanleitung

ichbindrin · 02. Februar 2016 · 0x hilfreich

Du willst den Drucker per USB ins LAN bringen oder dann nur noch an einem Computer betreiben? Um welche erweiterten Einstellungen geht es dir?

 

Alle Einstellungsmöglichkeiten sollten dir über die Treiber oder die zum Modell passende Software zur Verfügung stehen. Anhand der Modellnummer wirst du bei Samsung vermutlich einen entsprechenden Download finden.

s125817 · 01. Februar 2016 · 0x hilfreich

Steht alles in der Bedienungsanleitung.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff