Welche Discounter-Kette hat wegen schlechter wirtschaftlicher Lage Insolvenz angemeldet?

69wolle14. Mai um 01:07

Welche Discounter-Kette hat wegen schlechter wirtschaftlicher Lage Insolvenz angemeldet?

 

Antworten

orca5514. Mai um 16:020x hilfreich

Mäc-Geiz hat im Mai 2026 Insolvenz angemeldet.

bekatronic14. Mai um 12:420x hilfreich

...kann sich ja nur um "Mäc-Geiz" handeln...

k355214. Mai um 08:010x hilfreich

Der gesuchte Discounter ist  Mäc-Geiz.

DaLu14. Mai um 07:390x hilfreich

Mäc-Geiz...

Eisbaer090814. Mai um 01:090x hilfreich

Der Non-Food-Discounter Mäc-Geiz hat im Mai 2026 Insolvenz in Eigenverwaltung angemeldet.

 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff