Ace Tee: Modekollektion
(BANG) - 'H&M' kollaboriert mit der R'n'B-Sängerin Ace Tee.
Die Hamburgerin darf sich an einer Kollektion verausgaben, die ganz im Zeichen der 90er steht - und damit gerade genau den Zeitgeist trifft. Glücklicherweise kann die junge Künstlerin die Inspiration laut 'Vogue' direkt aus dem Kleiderschrank nehmen: ''Ich bin einfach ein 90er-Jahre-Kind und sehe wirklich immer aus, als wäre ich einem Videoclip aus diesem Jahrzehnt entsprungen - das übertrug sich natürlich auch auf die Kollektion. Diese spiegelt im Großen und Ganzen verschiedene Facetten von mir wieder: von sexy über cool bis hin zu lässig.''
Mit ihrem Ohrwurm 'Bist du down?' wurde sie über Nacht bekannt und darin konnte man bereits eine Hülle und Fülle an 90er-Reminiszenzen bewundern. Durch Zufall entdeckte sie damals, dass ihr Video international geteilt wurde: ''Zu dem Zeitpunkt hatte es dann schon mehrere tausend Klicks bei YouTube und wurde in etlichen Foren geteilt und gefeiert. Es ist so ein verrücktes Gefühl, dass Leute den Song fühlen, auch wenn sie kein Deutsch sprechen. Das zeigt uns einfach, dass Deutsch vielleicht eine andere Sprache ist - wir uns aber dennoch alle nicht fremd sind.''
Herausgekommen sind durch die Zusammenarbeit 16 Teile, die ab dem 7. September 2017 in limitierter Form in ausgewählten Läden stehen werden.
Die Hamburgerin darf sich an einer Kollektion verausgaben, die ganz im Zeichen der 90er steht - und damit gerade genau den Zeitgeist trifft. Glücklicherweise kann die junge Künstlerin die Inspiration laut 'Vogue' direkt aus dem Kleiderschrank nehmen: ''Ich bin einfach ein 90er-Jahre-Kind und sehe wirklich immer aus, als wäre ich einem Videoclip aus diesem Jahrzehnt entsprungen - das übertrug sich natürlich auch auf die Kollektion. Diese spiegelt im Großen und Ganzen verschiedene Facetten von mir wieder: von sexy über cool bis hin zu lässig.''
Mit ihrem Ohrwurm 'Bist du down?' wurde sie über Nacht bekannt und darin konnte man bereits eine Hülle und Fülle an 90er-Reminiszenzen bewundern. Durch Zufall entdeckte sie damals, dass ihr Video international geteilt wurde: ''Zu dem Zeitpunkt hatte es dann schon mehrere tausend Klicks bei YouTube und wurde in etlichen Foren geteilt und gefeiert. Es ist so ein verrücktes Gefühl, dass Leute den Song fühlen, auch wenn sie kein Deutsch sprechen. Das zeigt uns einfach, dass Deutsch vielleicht eine andere Sprache ist - wir uns aber dennoch alle nicht fremd sind.''
Herausgekommen sind durch die Zusammenarbeit 16 Teile, die ab dem 7. September 2017 in limitierter Form in ausgewählten Läden stehen werden.